-
VW T3 WBX Dichtsatz Zylinderkopf
€ 54VW T3 WBX Dichtsatz Zylinderkopf , neuOE Nummer (nur für Vergleichszwecken) : 025198012Bhttps://www.auspuffhannover.com/VW-T3-Motor--Motorraum-Wasserboxer-Zylinderblock-VW-T3-WBX-Dichtsatz-Zylinderkopf.html
26.02.2021 Garbsen -
8
VW new Beetle Golf V VI Jetta 2.5FSi Zylinderkopfbearbeitung Porting Tuning Race
€ 1.700Hier Angeboten wird eine komplexe Zylinderkopf Luft-Kanal Bearbeitung (Porting). Für MAXIMAL Leistungen !!!Der Angebotene Preis ist pro Zylinderkopf für 10x Einlasskanäle + 10x Auslasskanäle wenn sie uns Ihren Zylinderkopf zur Verfügung stellen.Der Durchfluss auf der Ansaugseite steigt um 27% und auf der Abgasseite steigt dieser um 26%. Dies führt zu einem flacheren und längeren Powerband, was Ihre 2.5FSI auf eine andere Ebene bringt.Um das Beste aus diesem Zylinderkopf zu erreichen, war ein Wechsel der Einlassventilsitze erforderlich. Dadurch konnten wir die Einlassventilgröße um 2,55 mm erhöhen.Der Durchfluss auf der Ansaugseite steigt auf 293 CFM (gegenüber Serie: 230 CFM) und 198 CFM (gegenüber Serie: 158 CFM) auf der Auslassseite.Eine Golfballoberfläche ist gegen Aufpreis von 300,- EUR bei allen 5 Zylinder Ansaugkanälen machbar.Bei dem 2.5 TFSI (Audi S3 bzw Audi TT RS) sind hier maximale Leistungssteigerungen möglich.Jeder Zylinderkopf wird incl. einem Flow Analyzer (Vorher & Nachher Test) ausgeliefert.Sollten sie nicht auf Ihr Fahrzeug verzichten wollen können wir Ihnen auch einen Zylinderkopf um 450,- EUR zur Verfügung stellen im Austausch gegen Ihr Altteil ! Das Pfandgeld für diesen Zylinderkopf beträgt zusätzlich 400,- EUR.Gegen Aufpreis:Custom Ventile sind auch bei uns erhältlich die nach Wunsch angefertigt werden Kostenpunkt 1.100,- EUR für 20 Stück.Titan Einlassventile würden zusätzlich 500,- EUR Aufpreis kosten. 20x Beryllium freie Ventilsitze kosten 800,- EUR (Material incl. Montage) 20 x Beryllium freie Ventilführungen kosten 900,- EUR (Material incl. Montage)Eine Golfballoberfläche ist gegen Aufpreis von nur 400,- EUR bei allen 10 Ansaugkanälen machbar. Eine Brennkammer Bearbeitung kommt auf nur 300,- EUR.Wir Bearbeiten alle Zylinderköpfe auf der modernsten Rottler CNC Maschine. Wir bieten alle nur möglichen Bearbeitungsstufen an.GT3 Performance Ltd. Prinzregentenstraße 54 80538 München DeutschlandPhone: 089 954577600Fax: 089 954577607e-Mail: info@gt3-performance.com
23.02.2021 München -
10
VW CADDY EOS GOLF V VI JETTA III 1.9TDI 2.0TDI Zylinderkopf Gener
€ 599Zylinderkopf VW 1.9TDI / 2.0TDI PD GENERALÜBERHOLTType: 038.103.373.RIm Austausch incl. Nockenwelle mit 12 Monatiger Garantie ohne Kilometerbegrenzung !Der Zylinderkopf wird mit 8x Hydrostössel und neuen Nockenwellenlagernfertig montiert und ausgeliefert.ZYLINDERKOPF WIRD WIE ABGEBILDET VERKAUFT!!!Zylinderkopfbearbeitung im Detail:- Vermessen des Zylinderkopfes auf den jeweiligen Zustand.-Zylinderkopf wird erhitzt und dann erst abgedrückt (durch die Prüfung im heißen Zustand werden auch feinste Haarrisse erkannt. *Weitere Details siehe Unten)- Zylinderkopf zerlegen.- Reinigen aller Teile im Heißbad und dann per Ultraschalreiniger.- 8x Ventilsitzringe prüfen und korrekturfräsen bei Bedarf ersetzen.- 8x Ventile werden nach dem Glasperlstrahlen und der anschließende Reinigung am Schaft vermessen, der Teller auf Schlag / Rundlauf geprüft.-Fällt diese Vorprüfung positiv aus, wird der Ventilkegel anschließend maschinell neu geschliffen. Aus technischer Sicht ist dieses Ventil mit dem Neuteil gleichzusetzen.- 8x Ventilführungen werden mittels Grenzlehrdorn / Innenmikrometer geprüft / vermessen. Nur absolut masshaltige Führungen werden im Kopf belassen, defekte / verschlissene Führungen werden ausgetauscht.-Anschließend wird die Dichtigkeit der Ventilsitz / Ventilkombination mit dem Unterdruckprüfgerät kontrolliert. Bei korrekt bearbeiteten Teilen wird nur durch das Eigengewicht des eingeschobenen Ventils bereits eine 100%ige Abdichtung erzielt.- Nun wird der verzogene Zylinderkopf auf der Planfräsmaschine bearbeitet. Meist genügen wenige 1/100 mm Materialabtrag, um wieder eine verzugsfreie unbeschädigte Dichtfläche zu erzielen. Dadurch findet keine nennenswerte Verdichtungsänderung statt.Somit kann eine STD Zylinderkopfdichtung verwendet werden- 8x Ventilschaftabdichtungen ersetzen.- Pumpe Düse Elementsitze wurden vermessen, in diesem Fall wurde nur der minimale Grad entfernt, da noch völlig im Sollmaß.- Nach der Komplettierung zeigt sich der Zylinderkopf technisch und optisch im Neuzustand und erreicht ohne Einschränkung die gleiche Laufleistung wie ein Neuteil.- Gegen Aufpreis von 100,- EUR werden PDE Führungen gefräst und mit neuen Buchsen versehen. - Gegen Aufpreis von 130,- EUR kann der Zylinderkopf auch mit neuer Nockenwelle, Hydrostössel und Lagern liefern statt der gebrauchten Nockenwelle ! Der Nockenwellensatz ist von Kolbenschmidt (die gehärtete Version) ! Regulär kostet dieser 250,- EUR ! Die "Anpassung" an die Nockenwellen Lager "Grundbohrung" ist hier auch bereits enthalten !Motorkennung:1.9TDI: BDJ (70PS) / BDK BSU (75PS) / BRR (84PS) / BRU + BXF (90PS) // BRM/BRS (101PS/102PS) // BJB + BKC + BLS + BXE (105PS) // BGW BHW (136PS) // BLT (130PS) // 2.0TDI: BMM + BRT (140PS)OE-Nummern:038103267EX Rohlingsnummern: VW Audi 03G103351C / 038193351DJahr ab:2004 - 2010Laufleistung:0 kmGarantie:12 MonateAltteilpfand exl. MwSt.:168,06,-Preis exl. MwSt.:461,34,-Komplett mit Ventilen und Nockenwelle(n)Ein Montagesatz kann um 99,- EUR incl. MwSt. dazu bestellt werden: Bestehend aus: 1x Zylinderkopfdichtung, 1x Zylinderkopfschraubensatz, 4x Pumpe Düse kompletter Dichtungssatz. Der Preis bei Audi/VW dafür ist 302,- EUR4x Pumpe Düse Dehnschrauben TeileNr: 038103385A bekommen sie bei VW um 3,50,- EUR/Stk.Dieser Artikel wird im Austausch gegen das Altteil geliefert. Das Altteilpfand beträgt 200,- EUR incl. MwSt., und ist zuzüglich zum Kaufpreis zu zahlen. Der Pfandbetrag wird nur bei Rückgabe eines Bruch- und Rissfreien Altteils zu 100% zurückgezahlt. Rückversand des Altteils wird von uns organisiert und bezahlt.Haben über 200 verschiedener Generalüberholter Zylinderköpfe lagernd. Einfach um Anruf/e-Mail damit wir auch Ihnen weiterhelfen können.GT3 Performance Ltd. Prinzregentenstraße 54 80538 München DeutschlandPhone: 089 954577600Fax: 089 954577607e-Mail: info@gt3-performance.com
23.02.2021 München -
10
VW NEW BEETLE PASSAT SHARAN TOURAN 1.9TDI 2.0TDI Zylinderkopf Gen
€ 599Zylinderkopf VW 1.9TDI / 2.0TDI PD GENERALÜBERHOLTType: 038.103.373.RIm Austausch incl. Nockenwelle mit 12 Monatiger Garantie ohne Kilometerbegrenzung !ZYLINDERKOPF WIRD WIE ABGEBILDET VERKAUFT!!! Somit mit Nockenwelle, 8x Hydrostössel und neuen Nockenwellenlagern.Zylinderkopfbearbeitung im Detail:- Vermessen des Zylinderkopfes auf den jeweiligen Zustand.-Zylinderkopf wird erhitzt und dann erst abgedrückt (durch die Prüfung im heißen Zustand werden auch feinste Haarrisse erkannt. *Weitere Details siehe Unten)- Zylinderkopf zerlegen.- Reinigen aller Teile im Heißbad und dann per Ultraschalreiniger.- 8x Ventilsitzringe prüfen und korrekturfräsen bei Bedarf ersetzen.- 8x Ventile werden nach dem Glasperlstrahlen und der anschließende Reinigung am Schaft vermessen, der Teller auf Schlag / Rundlauf geprüft.-Fällt diese Vorprüfung positiv aus, wird der Ventilkegel anschließend maschinell neu geschliffen. Aus technischer Sicht ist dieses Ventil mit dem Neuteil gleichzusetzen.- 8x Ventilführungen werden mittels Grenzlehrdorn / Innenmikrometer geprüft / vermessen. Nur absolut masshaltige Führungen werden im Kopf belassen, defekte / verschlissene Führungen werden ausgetauscht.-Anschließend wird die Dichtigkeit der Ventilsitz / Ventilkombination mit dem Unterdruckprüfgerät kontrolliert. Bei korrekt bearbeiteten Teilen wird nur durch das Eigengewicht des eingeschobenen Ventils bereits eine 100%ige Abdichtung erzielt.- Nun wird der verzogene Zylinderkopf auf der Planfräsmaschine bearbeitet. Meist genügen wenige 1/100 mm Materialabtrag, um wieder eine verzugsfreie unbeschädigte Dichtfläche zu erzielen. Dadurch findet keine nennenswerte Verdichtungsänderung statt.Somit kann eine STD Zylinderkopfdichtung verwendet werden- 8x Ventilschaftabdichtungen ersetzen.- Pumpe Düse Elementsitze wurden vermessen, in diesem Fall wurde nur der minimale Grad entfernt, da noch völlig im Sollmaß.- Nach der Komplettierung zeigt sich der Zylinderkopf technisch und optisch im Neuzustand und erreicht ohne Einschränkung die gleiche Laufleistung wie ein Neuteil.- Gegen Aufpreis von 100,- EUR werden PDE Führungen gefräst und mit neuen Buchsen versehen. - Gegen Aufpreis von 130,- EUR kann der Zylinderkopf auch mit neuer Nockenwelle, Hydrostössel und Lagern liefern statt der gebrauchten Nockenwelle ! Der Nockenwellensatz ist von Kolbenschmidt (die gehärtete Version) ! Regulär kostet dieser 250,- EUR ! Die "Anpassung" an die Nockenwellen Lager "Grundbohrung" ist hier auch bereits enthalten !Motorkennung:1.9TDI: BDJ (70PS) / BDK BSU (75PS) / BRR (84PS) / BRU + BXF (90PS) // BRM/BRS (101PS/102PS) // BJB + BKC + BLS + BXE (105PS) // BGW BHW (136PS) // BLT (130PS) // 2.0TDI: BMM + BRT (140PS)OE-Nummern:038103267EX Rohlingsnummern: VW Audi 03G103351C / 038193351DJahr ab:2004 - 2010Laufleistung:0 kmGarantie:12 MonateAltteilpfand exl. MwSt.:168,06,-Preis exl. MwSt.:461,34,-Komplett mit Ventilen und Nockenwelle(n)Ein Montagesatz kann um 99,- EUR incl. MwSt. dazu bestellt werden: Bestehend aus: 1x Zylinderkopfdichtung, 1x Zylinderkopfschraubensatz, 4x Pumpe Düse kompletter Dichtungssatz. Der Preis bei Audi/VW dafür ist 302,- EUR4x Pumpe Düse Dehnschrauben TeileNr: 038103385A bekommen sie bei VW um 3,50,- EUR/Stk.Dieser Artikel wird im Austausch gegen das Altteil geliefert. Das Altteilpfand beträgt 200,- EUR incl. MwSt., und ist zuzüglich zum Kaufpreis zu zahlen. Der Pfandbetrag wird nur bei Rückgabe eines Bruch- und Rissfreien Altteils zu 100% zurückgezahlt.Rückversand des Altteils wird von uns organisiert und bezahlt.GT3 Performance Ltd. Prinzregentenstraße 54 80538 München DeutschlandPhone: 089 954577600Fax: 089 954577607e-Mail: info@gt3-performance.com
23.02.2021 München -
10
VW Multivan Transporter T5 1.9TDI 85/105PS AXC AXB Zylinderkopf G
€ 599Zylinderkopf VW 1.9TDI PD GENERALÜBERHOLTType: 038.103.373.RIm Austausch incl. Nockenwelle mit 12 Monatiger Garantie ohne Kilometerbegrenzung !Der Zylinderkopf wird mit 8x Hydrostössel und neuen Nockenwellenlagernfertig montiert und ausgeliefert.ZYLINDERKOPF WIRD WIE ABGEBILDET VERKAUFT!!!Zylinderkopfbearbeitung im Detail:- Vermessen des Zylinderkopfes auf den jeweiligen Zustand.-Zylinderkopf wird erhitzt und dann erst abgedrückt (durch die Prüfung im heißen Zustand werden auch feinste Haarrisse erkannt. *Weitere Details siehe Unten)- Zylinderkopf zerlegen.- Reinigen aller Teile im Heißbad und dann per Ultraschalreiniger.- 8x Ventilsitzringe prüfen und korrekturfräsen bei Bedarf ersetzen.- 8x Ventile werden nach dem Glasperlstrahlen und der anschließende Reinigung am Schaft vermessen, der Teller auf Schlag / Rundlauf geprüft.-Fällt diese Vorprüfung positiv aus, wird der Ventilkegel anschließend maschinell neu geschliffen. Aus technischer Sicht ist dieses Ventil mit dem Neuteil gleichzusetzen.- 8x Ventilführungen werden mittels Grenzlehrdorn / Innenmikrometer geprüft / vermessen. Nur absolut masshaltige Führungen werden im Kopf belassen, defekte / verschlissene Führungen werden ausgetauscht.-Anschließend wird die Dichtigkeit der Ventilsitz / Ventilkombination mit dem Unterdruckprüfgerät kontrolliert. Bei korrekt bearbeiteten Teilen wird nur durch das Eigengewicht des eingeschobenen Ventils bereits eine 100%ige Abdichtung erzielt.- Nun wird der verzogene Zylinderkopf auf der Planfräsmaschine bearbeitet. Meist genügen wenige 1/100 mm Materialabtrag, um wieder eine verzugsfreie unbeschädigte Dichtfläche zu erzielen. Dadurch findet keine nennenswerte Verdichtungsänderung statt.Somit kann eine STD Zylinderkopfdichtung verwendet werden- 8x Ventilschaftabdichtungen ersetzen.- Pumpe Düse Elementsitze wurden vermessen, in diesem Fall wurde nur der minimale Grad entfernt, da noch völlig im Sollmaß.- Nach der Komplettierung zeigt sich der Zylinderkopf technisch und optisch im Neuzustand und erreicht ohne Einschränkung die gleiche Laufleistung wie ein Neuteil.- Gegen Aufpreis von 100,- EUR werden PDE Führungen gefräst und mit neuen Buchsen versehen. - Gegen Aufpreis von 130,- EUR kann der Zylinderkopf auch mit neuer Nockenwelle, Hydrostössel und Lagern liefern statt der gebrauchten Nockenwelle ! Der Nockenwellensatz ist von Kolbenschmidt (die gehärtete Version) ! Regulär kostet dieser 250,- EUR ! Die "Anpassung" an die Nockenwellen Lager "Grundbohrung" ist hier auch bereits enthalten !Motorkennung:1.9TDI: 84PS + 102PS (BRR + BRS) // 85PS + 105PS (AXC + AXB) siehe Foto OE-Nummern:VW 03G103351C / 038193351DJahr ab:2004 - 2010Laufleistung:0 kmGarantie:12 MonateAltteilpfand exl. MwSt.:168,06,-Preis exl. MwSt.:461,34,-Komplett mit Ventilen und Nockenwelle(n)Ein Montagesatz kann um 99,- EUR incl. MwSt. dazu bestellt werden: Bestehend aus: 1x Zylinderkopfdichtung, 1x Zylinderkopfschraubensatz, 4x Pumpe Düse kompletter Dichtungssatz. Der Preis bei Audi/VW dafür ist 302,- EUR4x Pumpe Düse Dehnschrauben TeileNr: 038103385A bekommen sie bei VW um 3,50,- EUR/Stk.Dieser Artikel wird im Austausch gegen das Altteil geliefert. Das Altteilpfand beträgt 200,- EUR incl. MwSt., und ist zuzüglich zum Kaufpreis zu zahlen. Der Pfandbetrag wird nur bei Rückgabe eines Bruch- und Rissfreien Altteils zu 100% zurückgezahlt. Rückversand des Altteils wird von uns organisiert und bezahlt.Haben über 200 verschiedener Generalüberholter Zylinderköpfe lagernd. Einfach um Anruf/e-Mail damit wir auch Ihnen weiterhelfen können.GT3 Performance Ltd. Prinzregentenstraße 54 80538 München DeutschlandPhone: 089 954577600Fax: 089 954577607e-Mail: info@gt3-performance.com
23.02.2021 München -
10
Skoda FABIA OCTAVIA ROOMSTER SUPERB 1.9TDI 2.0TDI Zylinderkopf Ge
€ 599Zylinderkopf Skoda 1.9TDI / 2.0TDI PD GENERALÜBERHOLTType: 038.103.373.RIm Austausch incl. Nockenwelle mit 12 Monatiger Garantie ohne Kilometerbegrenzung !ZYLINDERKOPF WIRD WIE ABGEBILDET VERKAUFT!!! Somit mit Nockenwelle, 8x Hydrostössel und neuen Nockenwellenlagern.Zylinderkopfbearbeitung im Detail:- Vermessen des Zylinderkopfes auf den jeweiligen Zustand.-Zylinderkopf wird erhitzt und dann erst abgedrückt (durch die Prüfung im heißen Zustand werden auch feinste Haarrisse erkannt. *Weitere Details siehe Unten)- Zylinderkopf zerlegen.- Reinigen aller Teile im Heißbad und dann per Ultraschalreiniger.- 8x Ventilsitzringe prüfen und korrekturfräsen bei Bedarf ersetzen.- 8x Ventile werden nach dem Glasperlstrahlen und der anschließende Reinigung am Schaft vermessen, der Teller auf Schlag / Rundlauf geprüft.-Fällt diese Vorprüfung positiv aus, wird der Ventilkegel anschließend maschinell neu geschliffen. Aus technischer Sicht ist dieses Ventil mit dem Neuteil gleichzusetzen.- 8x Ventilführungen werden mittels Grenzlehrdorn / Innenmikrometer geprüft / vermessen. Nur absolut masshaltige Führungen werden im Kopf belassen, defekte / verschlissene Führungen werden ausgetauscht.-Anschließend wird die Dichtigkeit der Ventilsitz / Ventilkombination mit dem Unterdruckprüfgerät kontrolliert. Bei korrekt bearbeiteten Teilen wird nur durch das Eigengewicht des eingeschobenen Ventils bereits eine 100%ige Abdichtung erzielt.- Nun wird der verzogene Zylinderkopf auf der Planfräsmaschine bearbeitet. Meist genügen wenige 1/100 mm Materialabtrag, um wieder eine verzugsfreie unbeschädigte Dichtfläche zu erzielen. Dadurch findet keine nennenswerte Verdichtungsänderung statt.Somit kann eine STD Zylinderkopfdichtung verwendet werden- 8x Ventilschaftabdichtungen ersetzen.- Pumpe Düse Elementsitze wurden vermessen, in diesem Fall wurde nur der minimale Grad entfernt, da noch völlig im Sollmaß.- Nach der Komplettierung zeigt sich der Zylinderkopf technisch und optisch im Neuzustand und erreicht ohne Einschränkung die gleiche Laufleistung wie ein Neuteil.- Gegen Aufpreis von 100,- EUR werden PDE Führungen gefräst und mit neuen Buchsen versehen. - Gegen Aufpreis von 130,- EUR kann der Zylinderkopf auch mit neuer Nockenwelle, Hydrostössel und Lagern liefern statt der gebrauchten Nockenwelle ! Der Nockenwellensatz ist von Kolbenschmidt (die gehärtete Version) ! Regulär kostet dieser 250,- EUR ! Die "Anpassung" an die Nockenwellen Lager "Grundbohrung" ist hier auch bereits enthalten !Motorkennung:1.9TDI: BJB + BKC + BLS + BXE (105PS) // BLT (131PS) // 2.0TDI: BMM (140PS) OE-Nummern:038103267EX Rohlingsnummern: VW Audi 03G103351C / 038193351DJahr ab:2004 - 2010Laufleistung:0 kmGarantie:12 MonateAltteilpfand exl. MwSt.:168,06,-Preis exl. MwSt.:461,34,-Komplett mit Ventilen und Nockenwelle(n)Ein Montagesatz kann um 99,- EUR incl. MwSt. dazu bestellt werden: Bestehend aus: 1x Zylinderkopfdichtung, 1x Zylinderkopfschraubensatz, 4x Pumpe Düse kompletter Dichtungssatz. Der Preis bei Audi/VW dafür ist 302,- EUR4x Pumpe Düse Dehnschrauben TeileNr: 038103385A bekommen sie bei VW um 3,50,- EUR/Stk.Dieser Artikel wird im Austausch gegen das Altteil geliefert. Das Altteilpfand beträgt 200,- EUR incl. MwSt., und ist zuzüglich zum Kaufpreis zu zahlen. Der Pfandbetrag wird nur bei Rückgabe eines Bruch- und Rissfreien Altteils zu 100% zurückgezahlt. Rückversand des Altteils wird von uns organisiert und bezahlt.Haben über 200 verschiedener Generalüberholter Zylinderköpfe lagernd. Einfach um Anruf/e-Mail damit wir auch Ihnen weiterhelfen können.GT3 Performance Ltd. Prinzregentenstraße 54 80538 München DeutschlandPhone: 089 954577600Fax: 089 954577607e-Mail: info@gt3-performance.com
23.02.2021 München -
10
Seat 1,9TDI 2.0TDI ALHAMBRA ALTEA IBIZA LEON TOLEDO Zylinderkopf
€ 599Zylinderkopf Seat 1.9TDI / 2.0TDI PD GENERALÜBERHOLTType: 038.103.373.RIm Austausch incl. Nockenwelle mit 12 Monatiger Garantie ohne Kilometerbegrenzung !ZYLINDERKOPF WIRD WIE ABGEBILDET VERKAUFT!!! Somit mit Nockenwelle, 8x Hydrostössel und neuen Nockenwellenlagern.Zylinderkopfbearbeitung im Detail:- Vermessen des Zylinderkopfes auf den jeweiligen Zustand.-Zylinderkopf wird erhitzt und dann erst abgedrückt (durch die Prüfung im heißen Zustand werden auch feinste Haarrisse erkannt. *Weitere Details siehe Unten)- Zylinderkopf zerlegen.- Reinigen aller Teile im Heißbad und dann per Ultraschalreiniger.- 8x Ventilsitzringe prüfen und korrekturfräsen bei Bedarf ersetzen.- 8x Ventile werden nach dem Glasperlstrahlen und der anschließende Reinigung am Schaft vermessen, der Teller auf Schlag / Rundlauf geprüft.-Fällt diese Vorprüfung positiv aus, wird der Ventilkegel anschließend maschinell neu geschliffen. Aus technischer Sicht ist dieses Ventil mit dem Neuteil gleichzusetzen.- 8x Ventilführungen werden mittels Grenzlehrdorn / Innenmikrometer geprüft / vermessen. Nur absolut masshaltige Führungen werden im Kopf belassen, defekte / verschlissene Führungen werden ausgetauscht.-Anschließend wird die Dichtigkeit der Ventilsitz / Ventilkombination mit dem Unterdruckprüfgerät kontrolliert. Bei korrekt bearbeiteten Teilen wird nur durch das Eigengewicht des eingeschobenen Ventils bereits eine 100%ige Abdichtung erzielt.- Nun wird der verzogene Zylinderkopf auf der Planfräsmaschine bearbeitet. Meist genügen wenige 1/100 mm Materialabtrag, um wieder eine verzugsfreie unbeschädigte Dichtfläche zu erzielen. Dadurch findet keine nennenswerte Verdichtungsänderung statt.Somit kann eine STD Zylinderkopfdichtung verwendet werden- 8x Ventilschaftabdichtungen ersetzen.- Pumpe Düse Elementsitze wurden vermessen, in diesem Fall wurde nur der minimale Grad entfernt, da noch völlig im Sollmaß.- Nach der Komplettierung zeigt sich der Zylinderkopf technisch und optisch im Neuzustand und erreicht ohne Einschränkung die gleiche Laufleistung wie ein Neuteil.- Gegen Aufpreis von 100,- EUR werden PDE Führungen gefräst und mit neuen Buchsen versehen. - Gegen Aufpreis von 130,- EUR kann der Zylinderkopf auch mit neuer Nockenwelle, Hydrostössel und Lagern liefern statt der gebrauchten Nockenwelle ! Der Nockenwellensatz ist von Kolbenschmidt (die gehärtete Version) ! Regulär kostet dieser 250,- EUR ! Die "Anpassung" an die Nockenwellen Lager "Grundbohrung" ist hier auch bereits enthalten !Motorkennung:1.9TDI: BXF (90PS) // BJB + BKC + BLS + BXE (105PS) //BLT (131PS) // 2.0TDI: BMM + BRT (140PS) // BPX (160PS)OE-Nummern:038103267EX Rohlingsnummern: VW Audi 03G103351C / 038193351DJahr ab:2004 - 2010Laufleistung:0 kmGarantie:12 MonateAltteilpfand exl. MwSt.:168,06,-Preis exl. MwSt.:461,34,-Komplett mit Ventilen und Nockenwelle(n)Ein Montagesatz kann um 99,- EUR incl. MwSt. dazu bestellt werden: Bestehend aus: 1x Zylinderkopfdichtung, 1x Zylinderkopfschraubensatz, 4x Pumpe Düse kompletter Dichtungssatz. Der Preis bei Audi/VW dafür ist 302,- EUR4x Pumpe Düse Dehnschrauben TeileNr: 038103385A bekommen sie bei VW um 3,50,- EUR/Stk.Dieser Artikel wird im Austausch gegen das Altteil geliefert. Das Altteilpfand beträgt 200,- EUR incl. MwSt., und ist zuzüglich zum Kaufpreis zu zahlen. Der Pfandbetrag wird nur bei Rückgabe eines Bruch- und Rissfreien Altteils zu 100% zurückgezahlt. Rückversand des Altteils wird von uns organisiert und bezahlt.Haben über 200 verschiedener Generalüberholter Zylinderköpfe lagernd. Einfach um Anruf/e-Mail damit wir auch Ihnen weiterhelfen können.GT3 Performance Ltd. Prinzregentenstraße 54 80538 München DeutschlandPhone: 089 954577600Fax: 089 954577607e-Mail: info@gt3-performance.com
23.02.2021 München -
9
Seat 1.9TDI BXF BJB BKC BLS BXE BLT BMM BRT BPX Zylinderkopf Gene
€ 599Zylinderkopf Seat 1.9TDI / 2.0TDI PD GENERALÜBERHOLTType: 038.103.373.RIm Austausch incl. Nockenwelle mit 12 Monatiger Garantie ohne Kilometerbegrenzung !Der Zylinderkopf wird mit 8x Hydrostössel und neuen Nockenwellenlagernfertig montiert und ausgeliefert.ZYLINDERKOPF WIRD WIE ABGEBILDET VERKAUFT!!!Zylinderkopfbearbeitung im Detail:- Vermessen des Zylinderkopfes auf den jeweiligen Zustand.-Zylinderkopf wird erhitzt und dann erst abgedrückt (durch die Prüfung im heißen Zustand werden auch feinste Haarrisse erkannt. *Weitere Details siehe Unten)- Zylinderkopf zerlegen.- Reinigen aller Teile im Heißbad und dann per Ultraschalreiniger.- 8x Ventilsitzringe prüfen und korrekturfräsen bei Bedarf ersetzen.- 8x Ventile werden nach dem Glasperlstrahlen und der anschließende Reinigung am Schaft vermessen, der Teller auf Schlag / Rundlauf geprüft.-Fällt diese Vorprüfung positiv aus, wird der Ventilkegel anschließend maschinell neu geschliffen. Aus technischer Sicht ist dieses Ventil mit dem Neuteil gleichzusetzen.- 8x Ventilführungen werden mittels Grenzlehrdorn / Innenmikrometer geprüft / vermessen. Nur absolut masshaltige Führungen werden im Kopf belassen, defekte / verschlissene Führungen werden ausgetauscht.-Anschließend wird die Dichtigkeit der Ventilsitz / Ventilkombination mit dem Unterdruckprüfgerät kontrolliert. Bei korrekt bearbeiteten Teilen wird nur durch das Eigengewicht des eingeschobenen Ventils bereits eine 100%ige Abdichtung erzielt.- Nun wird der verzogene Zylinderkopf auf der Planfräsmaschine bearbeitet. Meist genügen wenige 1/100 mm Materialabtrag, um wieder eine verzugsfreie unbeschädigte Dichtfläche zu erzielen. Dadurch findet keine nennenswerte Verdichtungsänderung statt.Somit kann eine STD Zylinderkopfdichtung verwendet werden- 8x Ventilschaftabdichtungen ersetzen.- Pumpe Düse Elementsitze wurden vermessen, in diesem Fall wurde nur der minimale Grad entfernt, da noch völlig im Sollmaß.- Nach der Komplettierung zeigt sich der Zylinderkopf technisch und optisch im Neuzustand und erreicht ohne Einschränkung die gleiche Laufleistung wie ein Neuteil.- Gegen Aufpreis von 100,- EUR werden PDE Führungen gefräst und mit neuen Buchsen versehen. - Gegen Aufpreis von 130,- EUR kann der Zylinderkopf auch mit neuer Nockenwelle, Hydrostössel und Lagern liefern statt der gebrauchten Nockenwelle ! Der Nockenwellensatz ist von Kolbenschmidt (die gehärtete Version) ! Regulär kostet dieser 250,- EUR ! Die "Anpassung" an die Nockenwellen Lager "Grundbohrung" ist hier auch bereits enthalten !Motorkennung:1.9TDI: BXF (90PS) // BJB + BKC + BLS + BXE (105PS) //BLT (131PS) // 2.0TDI: BMM + BRT (140PS) // BPX (160PS)OE-Nummern:038103267EX Rohlingsnummern: VW Audi 03G103351C / 038193351DJahr ab:2004 - 2010Laufleistung:0 kmGarantie:12 MonateAltteilpfand exl. MwSt.:168,06,-Preis exl. MwSt.:461,34,-Komplett mit Ventilen und Nockenwelle(n)Ein Montagesatz kann um 99,- EUR incl. MwSt. dazu bestellt werden: Bestehend aus: 1x Zylinderkopfdichtung, 1x Zylinderkopfschraubensatz, 4x Pumpe Düse kompletter Dichtungssatz. Der Preis bei Audi/VW dafür ist 302,- EUR4x Pumpe Düse Dehnschrauben TeileNr: 038103385A bekommen sie bei VW um 3,50,- EUR/Stk.Dieser Artikel wird im Austausch gegen das Altteil geliefert. Das Altteilpfand beträgt 200,- EUR incl. MwSt., und ist zuzüglich zum Kaufpreis zu zahlen. Der Pfandbetrag wird nur bei Rückgabe eines Bruch- und Rissfreien Altteils zu 100% zurückgezahlt. Rückversand des Altteils wird von uns organisiert und bezahlt.Haben über 200 verschiedener Generalüberholter Zylinderköpfe lagernd. Einfach um Anruf/e-Mail damit wir auch Ihnen weiterhelfen können.GT3 Performance Ltd. Prinzregentenstraße 54 80538 München DeutschlandPhone: 089 954577600Fax: 089 954577607e-Mail: info@gt3-performance.com
23.02.2021 München -
10
Audi A3 A4 A6 1.9TDI 2.0TDI 8V Zylinderkopf ÜBERHOLT Generalüberh
€ 599Zylinderkopf Audi 1.9TDI / 2.0TDI PD GENERALÜBERHOLTType: 038.103.373.RIm Austausch incl. Nockenwelle mit 12 Monatiger Garantie ohne Kilometerbegrenzung !ZYLINDERKOPF WIRD WIE ABGEBILDET VERKAUFT!!! Somit mit Nockenwelle, 8x Hydrostössel und neuen Nockenwellenlagern.Zylinderkopfbearbeitung im Detail:- Vermessen des Zylinderkopfes auf den jeweiligen Zustand.-Zylinderkopf wird erhitzt und dann erst abgedrückt (durch die Prüfung im heißen Zustand werden auch feinste Haarrisse erkannt. *Weitere Details siehe Unten)- Zylinderkopf zerlegen.- Reinigen aller Teile im Heißbad und dann per Ultraschalreiniger.- 8x Ventilsitzringe prüfen und korrekturfräsen bei Bedarf ersetzen.- 8x Ventile werden nach dem Glasperlstrahlen und der anschließende Reinigung am Schaft vermessen, der Teller auf Schlag / Rundlauf geprüft.-Fällt diese Vorprüfung positiv aus, wird der Ventilkegel anschließend maschinell neu geschliffen. Aus technischer Sicht ist dieses Ventil mit dem Neuteil gleichzusetzen.- 8x Ventilführungen werden mittels Grenzlehrdorn / Innenmikrometer geprüft / vermessen. Nur absolut masshaltige Führungen werden im Kopf belassen, defekte / verschlissene Führungen werden ausgetauscht.-Anschließend wird die Dichtigkeit der Ventilsitz / Ventilkombination mit dem Unterdruckprüfgerät kontrolliert. Bei korrekt bearbeiteten Teilen wird nur durch das Eigengewicht des eingeschobenen Ventils bereits eine 100%ige Abdichtung erzielt.- Nun wird der verzogene Zylinderkopf auf der Planfräsmaschine bearbeitet. Meist genügen wenige 1/100 mm Materialabtrag, um wieder eine verzugsfreie unbeschädigte Dichtfläche zu erzielen. Dadurch findet keine nennenswerte Verdichtungsänderung statt.Somit kann eine STD Zylinderkopfdichtung verwendet werden- 8x Ventilschaftabdichtungen ersetzen.- Pumpe Düse Elementsitze wurden vermessen, in diesem Fall wurde nur der minimale Grad entfernt, da noch völlig im Sollmaß.- Nach der Komplettierung zeigt sich der Zylinderkopf technisch und optisch im Neuzustand und erreicht ohne Einschränkung die gleiche Laufleistung wie ein Neuteil.- Gegen Aufpreis von 100,- EUR werden PDE Führungen gefräst und mit neuen Buchsen versehen. - Gegen Aufpreis von 130,- EUR kann der Zylinderkopf auch mit neuer Nockenwelle, Hydrostössel und Lagern liefern statt der gebrauchten Nockenwelle ! Der Nockenwellensatz ist von Kolbenschmidt (die gehärtete Version) ! Regulär kostet dieser 250,- EUR ! Die "Anpassung" an die Nockenwellen Lager "Grundbohrung" ist hier auch bereits enthalten !Motorkennung:1.9TDI: BKC + BLS + BXE (105PS) // 1.9TDI: BKE + BRB (116PS) // 2.0TDI: BMM + BPW (140PS)OE-Nummern:038103267EX Rohlingsnummern: VW Audi 03G103351C / 038193351DJahr ab:2004 - 2010Laufleistung:0 kmGarantie:12 MonateAltteilpfand exl. MwSt.:168,06,-Preis exl. MwSt.:461,34,-Komplett mit Ventilen und Nockenwelle(n)Ein Montagesatz kann um 99,- EUR incl. MwSt. dazu bestellt werden: Bestehend aus: 1x Zylinderkopfdichtung, 1x Zylinderkopfschraubensatz, 4x Pumpe Düse kompletter Dichtungssatz. Der Preis bei Audi/VW dafür ist 302,- EUR4x Pumpe Düse Dehnschrauben TeileNr: 038103385A bekommen sie bei VW um 3,50,- EUR/Stk.Dieser Artikel wird im Austausch gegen das Altteil geliefert. Das Altteilpfand beträgt 200,- EUR incl. MwSt., und ist zuzüglich zum Kaufpreis zu zahlen. Der Pfandbetrag wird nur bei Rückgabe eines Bruch- und Rissfreien Altteils zu 100% zurückgezahlt. Rückversand des Altteils wird von uns organisiert und bezahlt.Haben über 500 verschiedener Generalüberholter Zylinderköpfe lagernd. Einfach um Anruf/e-Mail damit wir auch Ihnen weiterhelfen können.Und für alle Kunden gilt: Unsicher ob dieses Ersatzteil bei Ihrem Fahrzeug passt? Einfach eine E-Mail mit Ihrer 17stelligen Fahrgestellnummer an uns schicken dann erhalten sie innerhalb max. 1Std. Bescheid ob dieses passt oder ob sie ein anderes Ersatzteil benötigen dieses wir bestimmt auch verfügbar haben werden !GT3 Performance Ltd. Prinzregentenstraße 54 80538 München DeutschlandPhone: 089 954577600Fax: 089 954577607e-Mail: info@gt3-performance.com
23.02.2021 München -
11
VW Transporter T5 2.5TDI AXD AXE Touareg R5 BAC Zylinderkopf * Ge
€ 1.150Originaler Zylinderkopf VW T5 2.5TDI PD GENERALÜBERHOLT070103063D 070103063E 070103063K 070103063Q 070103063R 070103063S 070103267X 070103267 Im Austausch incl. Nockenwelle mit 12 Monatiger Garantie ohne Kilometerbegrenzung !ZYLINDERKOPF WIRD WIE ABGEBILDET KOMPLETT VERKAUFT!!! Somit mit Nockenwelle, 10x Hydrostössel und neuen Nockenwellenlagern.Zylinderkopfbearbeitung im Detail:- Vermessen des Zylinderkopfes auf den jeweiligen Zustand. -Zylinderkopf wird erhitzt und dann erst abgedrückt (durch die Prüfung im heißen Zustand werden auch feinste Haarrisse erkannt. *Weitere Details siehe Unten) - Zylinderkopf zerlegen. - Reinigen aller Teile im Heißbad und dann per Ultraschalreiniger. - 10x Ventilsitzringe prüfen und korrekturfräsen bei Bedarf ersetzen. - 10x Ventile werden nach dem Glasperlstrahlen und der anschließende Reinigung am Schaft vermessen, der Teller auf Schlag / Rundlauf geprüft. -Fällt diese Vorprüfung positiv aus, wird der Ventilkegel anschließend maschinell neu geschliffen. Aus technischer Sicht ist dieses Ventil mit dem Neuteil gleichzusetzen. - 10x Ventilführungen werden mittels Grenzlehrdorn / Innenmikrometer geprüft / vermessen. Nur absolut masshaltige Führungen werden im Kopf belassen, defekte / verschlissene Führungen werden ausgetauscht. -Anschließend wird die Dichtigkeit der Ventilsitz / Ventilkombination mit dem Unterdruckprüfgerät kontrolliert. Bei korrekt bearbeiteten Teilen wird nur durch das Eigengewicht des eingeschobenen Ventils bereits eine 100%ige Abdichtung erzielt. - Nun wird der verzogene Zylinderkopf auf der Planfräsmaschine bearbeitet. Meist genügen wenige 1/100 mm Materialabtrag, um wieder eine verzugsfreie unbeschädigte Dichtfläche zu erzielen. Dadurch findet keine nennenswerte Verdichtungsänderung statt. Somit kann eine STD Zylinderkopfdichtung verwendet werden - 10x Ventilschaftabdichtungen ersetzen. - Pumpe Düse Elementsitze wurden vermessen, in diesem Fall wurde nur der minimale Grad entfernt, da noch völlig im Sollmaß. - Nach der Komplettierung zeigt sich der Zylinderkopf technisch und optisch im Neuzustand und erreicht ohne Einschränkung die gleiche Laufleistung wie ein Neuteil.- Gegen Aufpreis von 100,- EUR werden alle 5x PDE Führungen gefräst und mit neuen Buchsen versehen. * Beschreibung der Rissprüfung am Zylinderkopf: Der angelieferte Zylinderkopf wird von uns zerlegt und gereinigt. Anschließend wird der Zylinderkopf auf das Prüfgerät montiert. Sämtliche Kühlwasseranschlüsse werden durch Gummistopfen / Verschlussplatten oder Blindstopfen abgedichtet. In die Verschlussplatte, welche die Wasserkanäle zum Motorblock hin abdichtet, sowie in den wasserpumpenseitigen Zulauf werden Rückschlagventile montiert. Der Zylinderkopf wird nun durch Schlauchleitungen mit der im Gerät verbauten Kühlmittelpumpe verbunden. Das im Tank des Prüfgeräts befindliche Kühlwasser wird elektrisch auf 80 - 90 C aufgeheizt. Nach Erreichen dieser Temperatur wird die Kühlmittelpumpe aktiviert, das heiße Kühlwasser zirkuliert jetzt durch den Zylinderkopf. Hat der Zylinderkopf die Betriebstemperatur erreicht, wird die Kühlwasserzulaufleitung entfernt und durch eine Druckleitung ersetzt. Hierdurch können bis zu 7 bar Überdruck in den Zylinderkopf eingebracht werden. Bei eingeregeltem Prüfdruck verbleibt der Zylinderkopf nun für ca. 30 min. auf dem Gerät. Durch eventuell vorhandene Risse tritt das eingefärbte Kühlmittel einwandfrei sichtbar aus.Motorkennung:AXD (130PS) oder AXE (174PS) oder BAC (174PS) VW Touareg R5 2.5TDIDieser Artikel wird im Austausch gegen das Altteil geliefert. Das Altteilpfand beträgt 357,- EUR incl. MwSt., und ist zuzüglich zum Kaufpreis zu zahlen. Der Pfandbetrag wird nur bei Rückgabe eines Bruch- und Rissfreien Altteils zu 100% zurückgezahlt. Sollte Ihr Altteil Risse haben dann erhalten sie immer noch 50% des Pfandgeldes zurückgezahlt. Rückversand des Altteils wird von uns organisiert und bezahlt.GT3 Performance Ltd. Prinzregentenstraße 54 80538 München DeutschlandPhone: 089 954577600Fax: 089 954577607e-Mail: info@gt3-performance.com
23.02.2021 München -
11
VW Transporter T5 2.5TDI BNZ BPC Zylinderkopf ÜBERHOLT Generalübe
€ 1.150Originaler Zylinderkopf VW T5 2.5TDI PD GENERALÜBERHOLTVW Type: 070 103 373C Im Austausch incl. Nockenwelle mit 12 Monatiger Garantie ohne Kilometerbegrenzung !ZYLINDERKOPF WIRD WIE ABGEBILDET KOMPLETT VERKAUFT!!! Somit mit Nockenwelle, 10x Hydrostössel und neuen Nockenwellenlagern.Zylinderkopfbearbeitung im Detail:- Vermessen des Zylinderkopfes auf den jeweiligen Zustand. -Zylinderkopf wird erhitzt und dann erst abgedrückt (durch die Prüfung im heißen Zustand werden auch feinste Haarrisse erkannt. *Weitere Details siehe Unten) - Zylinderkopf zerlegen. - Reinigen aller Teile im Heißbad und dann per Ultraschalreiniger. - 10x Ventilsitzringe prüfen und korrekturfräsen bei Bedarf ersetzen. - 10x Ventile werden nach dem Glasperlstrahlen und der anschließende Reinigung am Schaft vermessen, der Teller auf Schlag / Rundlauf geprüft. -Fällt diese Vorprüfung positiv aus, wird der Ventilkegel anschließend maschinell neu geschliffen. Aus technischer Sicht ist dieses Ventil mit dem Neuteil gleichzusetzen. - 10x Ventilführungen werden mittels Grenzlehrdorn / Innenmikrometer geprüft / vermessen. Nur absolut masshaltige Führungen werden im Kopf belassen, defekte / verschlissene Führungen werden ausgetauscht. -Anschließend wird die Dichtigkeit der Ventilsitz / Ventilkombination mit dem Unterdruckprüfgerät kontrolliert. Bei korrekt bearbeiteten Teilen wird nur durch das Eigengewicht des eingeschobenen Ventils bereits eine 100%ige Abdichtung erzielt. - Nun wird der verzogene Zylinderkopf auf der Planfräsmaschine bearbeitet. Meist genügen wenige 1/100 mm Materialabtrag, um wieder eine verzugsfreie unbeschädigte Dichtfläche zu erzielen. Dadurch findet keine nennenswerte Verdichtungsänderung statt. Somit kann eine STD Zylinderkopfdichtung verwendet werden - 10x Ventilschaftabdichtungen ersetzen. - Pumpe Düse Elementsitze wurden vermessen, in diesem Fall wurde nur der minimale Grad entfernt, da noch völlig im Sollmaß. - Nach der Komplettierung zeigt sich der Zylinderkopf technisch und optisch im Neuzustand und erreicht ohne Einschränkung die gleiche Laufleistung wie ein Neuteil.- Gegen Aufpreis von nur 100,- EUR werden alle 5x PDE Führungen gefräst und mit neuen Buchsen versehen.* Beschreibung der Rissprüfung am Zylinderkopf: Der angelieferte Zylinderkopf wird von uns zerlegt und gereinigt. Anschließend wird der Zylinderkopf auf das Prüfgerät montiert. Sämtliche Kühlwasseranschlüsse werden durch Gummistopfen / Verschlussplatten oder Blindstopfen abgedichtet. In die Verschlussplatte, welche die Wasserkanäle zum Motorblock hin abdichtet, sowie in den wasserpumpenseitigen Zulauf werden Rückschlagventile montiert. Der Zylinderkopf wird nun durch Schlauchleitungen mit der im Gerät verbauten Kühlmittelpumpe verbunden. Das im Tank des Prüfgeräts befindliche Kühlwasser wird elektrisch auf 80 - 90 C aufgeheizt. Nach Erreichen dieser Temperatur wird die Kühlmittelpumpe aktiviert, das heiße Kühlwasser zirkuliert jetzt durch den Zylinderkopf. Hat der Zylinderkopf die Betriebstemperatur erreicht, wird die Kühlwasserzulaufleitung entfernt und durch eine Druckleitung ersetzt. Hierdurch können bis zu 7 bar Überdruck in den Zylinderkopf eingebracht werden. Bei eingeregeltem Prüfdruck verbleibt der Zylinderkopf nun für ca. 30 min. auf dem Gerät. Durch eventuell vorhandene Risse tritt das eingefärbte Kühlmittel einwandfrei sichtbar aus.Motorkennung: BNZ(130PS) oder BPC (174PS) (sollten sie einen ohne DPF haben Motorcode: AXD / AXE haben wir auch lagernd)OE-Nummern:070103063D / 070103063K / 070103063Q / 070103063R / 070103063SDieser Artikel wird im Austausch gegen das Altteil geliefert. Das Altteilpfand beträgt 357,- EUR incl. MwSt., und ist zuzüglich zum Kaufpreis zu zahlen. Der Pfandbetrag wird nur bei Rückgabe eines Bruch- und Rissfreien Altteils zu 100% zurückgezahlt. Sollte Ihr Altteil Risse haben dann erhalten sie immer noch 50% des Pfandgeldes zurückgezahlt. Rückversand des Altteils wird von uns organisiert und bezahlt.GT3 Performance Ltd. Prinzregentenstraße 54 80538 München DeutschlandPhone: 089 954577600Fax: 089 954577607e-Mail: info@gt3-performance.com
23.02.2021 München -
3
VW Transporter T5 2.5TDI BNZ BPC Zylinderkopf PDE Führungen BUCHSEN Bronze 5xSTK
€ 450Hier angeboten wird kein Zylinderkopf sondern nur eine Dienstleistung wenn sie uns Ihren Zylinderkopf zur Verfügung stellen.Der Preis ist für alle 5 PDE Führungen fräsen und mit neuen Stahl/Messing Buchsen versehen damit Ihre gebrauchten PDE S 100% DICHT arbeiten können (auf Modernste CNC Maschine durchgeführt) !!! Sollten die Gewinde der PDE Befestigung auch defekt sein können Ihr Stahlgewinde reingesetzt werden pro Stück fallen hierfür zusätzlich 45,- EUR an. Diese halten dann Doppelt so viel aus als die Originalen ALU Gewinde ab Werk... Parallel dazu können wir auch Ihre Pumpe Düse Elemente überprüfen Kostenpunkt 35,- EUR pro Stück !Ihr defekter Zylinderkopf muss sicher verpackt werden damit wir diesen dann per Paketdienst bei Ihnen bzw. Ihrer Werkstatt abholen lassen können. Im Preis enthalten ist die MwSt. der hin & retour Versand sowie die Garantie auf 12 Monate das diese Buchsen 100% im Zylinderkopf ihren Dienst verrichten. Natürlich ohne Kilometerbegrenzung !Wir haben auch FIX fertige Zylinderköpfe zum verkauf im Austausch "Generalüberholt" sollte dies gewünscht sein gegen Aufpreis auch möglich.GT3 Performance Ltd. Prinzregentenstraße 54 80538 München DeutschlandPhone: 089 954577600Fax: 089 954577607e-Mail: info@gt3-performance.com
23.02.2021 München -
6
VW 1.8 GTi 20V BORA GOLF V PASSAT POLO Zylinderkopfbearbeitung Porting TUNING
€ 1.300Hier Angeboten wird eine komplexe Zylinderkopf Luft-Kanal Bearbeitung (Porting). Für MAXIMAL Leistungen !!!Der Angebotene Preis ist pro Zylinderkopf für 12x Einlasskanäle + 8x Auslasskanäle wenn sie uns Ihren Zylinderkopf zur Verfügung stellen.Der Durchfluss auf der Ansaugseite steigt um 8% das der Abgasseite um 10% (bei Serien Ventilen bei größeren Ventilen lassen sich ~20% mehr Durchfluss erreichen). Dies führt zu einem flacheren und längeren Powerband, was Ihre VW 1.8T Turbo auf eine andere Ebene bringt.Jeder Zylinderkopf wird incl. einem Flow Analyzer (Vorher & Nachher Test) ausgeliefert.Sollten sie nicht auf Ihr Fahrzeug verzichten wollen können wir Ihnen auch einen neuen Originalen Zylinderkopf um 800,- EUR zur Verfügung stellen im Austausch gegen Ihr Altteil ! Das Pfandgeld für diesen Zylinderkopf beträgt zusätzlich 300,- EUR.Gegen Aufpreis:Custom Ventile sind auch bei uns erhältlich die nach Wunsch angefertigt werden Kostenpunkt 850,- EUR für 20 Stück.20 x Beryllium freie Ventilsitze kosten 600,- EUR (Material incl. Montage) 20 x Beryllium freie Ventilführungen kosten 700,- EUR (Material incl. Montage)Eine Golfballoberfläche ist gegen Aufpreis von nur 400,- EUR bei allen 12 Ansaugkanälen machbar. Eine Brennkammer Bearbeitung wie auch auf diesen Fotos zu sehen ist kommt auf nur 200,- EUR.Wir Bearbeiten alle Zylinderköpfe auf der modernsten Rottler CNC Maschine. Wir bieten alle nur möglichen Bearbeitungsstufen an.GT3 Performance Ltd. Prinzregentenstraße 54 80538 München DeutschlandPhone: 089 954577600Fax: 089 954577607e-Mail: info@gt3-performance.com
23.02.2021 München -
Renault Master Trafic 2.5dCi AMC ZYLINDERKOPF KOMPLETT MIT VENTILEN FEDERN *NEU*
€ 899Renault 2.5dCi bzw OPEL 2.5CDTI Zylinderkopf NEUType: G9UIm Austausch mit 12 Monatiger Garantie ohne Kilometerbegrenzung !Motorkennung:G9U630 + G9U632 + G9U650 + G9U720 + G9U724 + G9U730 + G9U750 + G9U754OE-Nummern:OPEL - 4416483 RENAULT - 7701474715 RENAULT - 7701476952Jahr ab:2006 - 2010Laufleistung:0 kmGarantie:12 MonateAltteilpfand exl. MwSt.:100,00,-Preis exl. MwSt.:755,46,-Komplett mit Ventilen und Ventilfedern.Dieser Artikel wird im Austausch gegen das Altteil geliefert.Das Altteilpfand beträgt 119,- EUR incl. MwSt., und ist zuzüglich zum Kaufpreis zu zahlen.Der Pfandbetrag wird nur bei Rückgabe eines Bruch-und Rissfreien Altteils zu 100% zurückgezahlt.Rückversand des Altteils wird von uns organisiert und bezahlt.Haben über 200 verschiedener Neuer & Generalüberholter Zylinderköpfe lagernd.Einfach um Anruf/e-Mail damit wir auch Ihnen weiterhelfen können.GT3 Performance Ltd. Prinzregentenstraße 54 80538 München DeutschlandPhone: 089 954577600Fax: 089 954577607e-Mail: info@gt3-performance.com
23.02.2021 München -
VW Phaeton Touareg 5.0TDI V10 AJS AYH 313PS Zylinderkopf links *G
€ 690Originaler VW Phaeton / Touareg 5.0TDI Zylinderkopf PD GENERALÜBERHOLT Im Austausch incl. Nockenwelle mit 12 Monatiger Garantie ohne Kilometerbegrenzung ! ZYLINDERKOPF WIRD WIE ABGEBILDET VERKAUFT!!! Somit mit Nockenwelle, 10x Hydrostössel und neuen Nockenwellenlagern.Zylinderkopfbearbeitung im Detail:- Vermessen des Zylinderkopfes auf den jeweiligen Zustand. -Zylinderkopf wird erhitzt und dann erst abgedrückt (durch die Prüfung im heißen Zustand werden auch feinste Haarrisse erkannt. *Weitere Details siehe Unten) - Zylinderkopf zerlegen. - Reinigen aller Teile im Heißbad und dann per Ultraschalreiniger. - 10x Ventilsitzringe prüfen und korrekturfräsen bei Bedarf ersetzen. - 10x Ventile werden nach dem Glasperlstrahlen und der anschließende Reinigung am Schaft vermessen, der Teller auf Schlag / Rundlauf geprüft. -Fällt diese Vorprüfung positiv aus, wird der Ventilkegel anschließend maschinell neu geschliffen. Aus technischer Sicht ist dieses Ventil mit dem Neuteil gleichzusetzen. - 10x Ventilführungen werden mittels Grenzlehrdorn / Innenmikrometer geprüft / vermessen. Nur absolut masshaltige Führungen werden im Kopf belassen, defekte / verschlissene Führungen werden ausgetauscht.-Anschließend wird die Dichtigkeit der Ventilsitz / Ventilkombination mit dem Unterdruckprüfgerät kontrolliert. Bei korrekt bearbeiteten Teilen wird nur durch das Eigengewicht des eingeschobenen Ventils bereits eine 100%ige Abdichtung erzielt.- Nun wird der verzogene Zylinderkopf auf der Planfräsmaschine bearbeitet. Meist genügen wenige 1/100 mm Materialabtrag, um wieder eine verzugsfreie unbeschädigte Dichtfläche zu erzielen. Dadurch findet keine nennenswerte Verdichtungsänderung statt. Somit kann eine STD Zylinderkopfdichtung verwendet werden - 10x Ventilschaftabdichtungen ersetzen. - Pumpe Düse Elementsitze wurden vermessen, in diesem Fall wurde nur der minimale Grad entfernt, da noch völlig im Sollmaß. - Nach der Komplettierung zeigt sich der Zylinderkopf technisch und optisch im Neuzustand und erreicht ohne Einschränkung die gleiche Laufleistung wie ein Neuteil.* Beschreibung der Rissprüfung am Zylinderkopf:Der angelieferte Zylinderkopf wird von uns zerlegt und gereinigt. Anschließend wird der Zylinderkopf auf das Prüfgerät montiert. Sämtliche Kühlwasseranschlüsse werden durch Gummistopfen / Verschlussplatten oder Blindstopfen abgedichtet. In die Verschlussplatte, welche die Wasserkanäle zum Motorblock hin abdichtet, sowie in den wasserpumpenseitigen Zulauf werden Rückschlagventile montiert. Der Zylinderkopf wird nun durch Schlauchleitungen mit der im Gerät verbauten Kühlmittelpumpe verbunden. Das im Tank des Prüfgeräts befindliche Kühlwasser wird elektrisch auf 80 - 90 C aufgeheizt. Nach Erreichen dieser Temperatur wird die Kühlmittelpumpe aktiviert, das heiße Kühlwasser zirkuliert jetzt durch den Zylinderkopf.Hat der Zylinderkopf die Betriebstemperatur erreicht, wird die Kühlwasserzulaufleitung entfernt und durch eine Druckleitung ersetzt. Hierdurch können bis zu 7 bar Überdruck in den Zylinderkopf eingebracht werden. Bei eingeregeltem Prüfdruck verbleibt der Zylinderkopf nun für ca. 30 min. auf dem Gerät. Durch eventuell vorhandene Risse tritt das eingefärbte Kühlmittel einwandfrei sichtbar aus.Motorkennung: AYH (Touareg 5.0TDI) + AJS (Phaeton 5.0TDI)OE-Nummern:R07Z103374D 07Z103374D 07Z103374C 07Z103064E 07Z109101K 07Z103373C 07Z103373D 07Z103063H Jahr ab:2002 - 2006Laufleistung:0 kmGarantie:12 MonatePreis exl. MwSt.:580,00,-Komplett mit Ventilen und Nockenwelle(n).Dieser Artikel wird im Austausch gegen das Altteil geliefert. Das Altteilpfand beträgt 238,- EUR incl. MwSt., und ist zuzüglich zum Kaufpreis zu zahlen. Der Pfandbetrag wird nur bei Rückgabe eines Bruch- und Rissfreien Altteils zu 100% zurückgezahlt. Rückversand des Altteils wird von uns organisiert und bezahlt.GT3 Performance Ltd. Prinzregentenstraße 54 80538 München DeutschlandPhone: 089 954577600Fax: 089 954577607e-Mail: info@gt3-performance.com
23.02.2021 München -
VW Touareg Phaeton 4.2 V8 AXQ BGH BGJ 335PS 310PS Zylinderkopf Ge
€ 549Originaler Audi / VW 4.2 V8 Zylinderkopf GENERALÜBERHOLTType: Zylinder 1 - 4 (rechts)Im Austausch mit 12 Monatiger Garantie ohne Kilometerbegrenzung ! ZYLINDERKOPF WIRD WIE ABGEBILDET VERKAUFT!!!Zylinderkopfbearbeitung im Detail:- Vermessen des Zylinderkopfes auf den jeweiligen Zustand. -Zylinderkopf wird erhitzt und dann erst abgedrückt (durch die Prüfung im heißen Zustand werden auch feinste Haarrisse erkannt. *Weitere Details siehe Unten) - Zylinderkopf zerlegen. - Reinigen aller Teile im Heißbad und dann per Ultraschalreiniger. - 20x Ventilsitzringe prüfen und korrekturfräsen bei Bedarf ersetzen. - 20x Ventile werden nach dem Glasperlstrahlen und der anschließende Reinigung am Schaft vermessen, der Teller auf Schlag / Rundlauf geprüft. -Fällt diese Vorprüfung positiv aus, wird der Ventilkegel anschließend maschinell neu geschliffen. Aus technischer Sicht ist dieses Ventil mit dem Neuteil gleichzusetzen. - 20x Ventilführungen werden mittels Grenzlehrdorn / Innenmikrometer geprüft / vermessen. Nur absolut masshaltige Führungen werden im Kopf belassen, defekte / verschlissene Führungen werden ausgetauscht. -Anschließend wird die Dichtigkeit der Ventilsitz / Ventilkombination mit dem Unterdruckprüfgerät kontrolliert. Bei korrekt bearbeiteten Teilen wird nur durch das Eigengewicht des eingeschobenen Ventils bereits eine 100%ige Abdichtung erzielt. - Nun wird der verzogene Zylinderkopf auf der Planfräsmaschine bearbeitet. Meist genügen wenige 1/100 mm Materialabtrag, um wieder eine verzugsfreie unbeschädigte Dichtfläche zu erzielen. Dadurch findet keine nennenswerte Verdichtungsänderung statt. Somit kann eine STD Zylinderkopfdichtung verwendet werden - 20x Ventilschaftabdichtungen ersetzen. - Nach der Komplettierung zeigt sich der Zylinderkopf technisch und optisch im Neuzustand und erreicht ohne Einschränkung die gleiche Laufleistung wie ein Neuteil.* Beschreibung der Rissprüfung am Zylinderkopf: Der angelieferte Zylinderkopf wird von uns zerlegt und gereinigt. Anschließend wird der Zylinderkopf auf das Prüfgerät montiert. Sämtliche Kühlwasseranschlüsse werden durch Gummistopfen / Verschlussplatten oder Blindstopfen abgedichtet. In die Verschlussplatte, welche die Wasserkanäle zum Motorblock hin abdichtet, sowie in den wasserpumpenseitigen Zulauf werden Rückschlagventile montiert. Der Zylinderkopf wird nun durch Schlauchleitungen mit der im Gerät verbauten Kühlmittelpumpe verbunden. Das im Tank des Prüfgeräts befindliche Kühlwasser wird elektrisch auf 80 - 90 C aufgeheizt. Nach Erreichen dieser Temperatur wird die Kühlmittelpumpe aktiviert, das heiße Kühlwasser zirkuliert jetzt durch den Zylinderkopf. Hat der Zylinderkopf die Betriebstemperatur erreicht, wird die Kühlwasserzulaufleitung entfernt und durch eine Druckleitung ersetzt. Hierdurch können bis zu 7 bar Überdruck in den Zylinderkopf eingebracht werden. Bei eingeregeltem Prüfdruck verbleibt der Zylinderkopf nun für ca. 30 min. auf dem Gerät. Durch eventuell vorhandene Risse tritt das eingefärbte Kühlmittel einwandfrei sichtbar aus.TeileNummer: 077103064E oder 077103064AJMotorkennung:AWN + BFM + BGK + BGH + BGJ + AXQJahr ab: 2002 - 2010 Laufleistung: 0 km Garantie: 12 Monate Altteilpfand exl. MwSt.:200,00,- Preis exl. MwSt.:462,00,- Komplett mit Ventilen und Ventilfedern incl. Nockenwellen und 20x Hydrostössel incl. 2x Schlepphebelachsen + 8x Schlepphebel (komplett wie auf dem Bildern zu sehen).YEAR MAKE MODEL TRIM ENGINE MOTORCODE 2002-2005 Audi A6 Quattro Sedan 4.2L AWN2002-2007 Audi A8 Quattro Sedan 4.2L BFM, BGK.2003-2006 Volkswagen Phaeton Sedan 4.2L BGH, BGJ 2002-2006 Volkswagen Touareg Sport Utility 4.2L AXQDieser Artikel wird im Austausch gegen das Altteil geliefert. Das Altteilpfand beträgt 238,- EUR incl. MwSt., und ist zuzüglich zum Kaufpreis zu zahlen. Der Pfandbetrag wird nur bei Rückgabe eines Bruch- und Rissfreien Altteils zu 100% zurückgezahlt. Rückversand des Altteils wird von uns organisiert und bezahlt.GT3 Performance Ltd. Prinzregentenstraße 54 80538 München DeutschlandPhone: 089 954577600Fax: 089 954577607e-Mail: info@gt3-performance.com
23.02.2021 München -
VW Touareg Phaeton 4.2 V8 AXQ BGH BGJ 335PS LINKS Zylinderkopf *Generalüberholt*
€ 800Originaler Audi / VW 4.2 V8 Zylinderkopf GENERALÜBERHOLTType: Zylinder 5 - 8 (links)Im Austausch mit 12 Monatiger Garantie ohne Kilometerbegrenzung !DER ZYLINDERKOPF WIRD KOMPLETT WIE AUF DENN FOTOS ZU SEHEN IST VERKAUFT !!!! Incl. beiden Nockenwellen usw.Zylinderkopfbearbeitung im Detail:- Vermessen des Zylinderkopfes auf den jeweiligen Zustand.-Zylinderkopf wird erhitzt und dann erst abgedrückt (durch die Prüfung im heißen Zustand werden auch feinste Haarrisse erkannt. *Weitere Details siehe Unten)- Zylinderkopf zerlegen.- Reinigen aller Teile im Heißbad und dann per Ultraschalreiniger.- 20x Ventilsitzringe prüfen und korrekturfräsen bei Bedarf ersetzen.- 20x Ventile werden nach dem Glasperlstrahlen und der anschließende Reinigung am Schaft vermessen, der Teller auf Schlag / Rundlauf geprüft.-Fällt diese Vorprüfung positiv aus, wird der Ventilkegel anschließend maschinell neu geschliffen. Aus technischer Sicht ist dieses Ventil mit dem Neuteil gleichzusetzen.- 20x Ventilführungen werden mittels Grenzlehrdorn / Innenmikrometer geprüft / vermessen. Nur absolut masshaltige Führungen werden im Kopf belassen, defekte / verschlissene Führungen werden ausgetauscht.-Anschließend wird die Dichtigkeit der Ventilsitz / Ventilkombination mit dem Unterdruckprüfgerät kontrolliert. Bei korrekt bearbeiteten Teilen wird nur durch das Eigengewicht des eingeschobenen Ventils bereits eine 100%ige Abdichtung erzielt.- Nun wird der verzogene Zylinderkopf auf der Planfräsmaschine bearbeitet. Meist genügen wenige 1/100 mm Materialabtrag, um wieder eine verzugsfreie unbeschädigte Dichtfläche zu erzielen. Dadurch findet keine nennenswerte Verdichtungsänderung statt.Somit kann eine STD Zylinderkopfdichtung verwendet werden- 20x Ventilschaftabdichtungen ersetzen.- Nach der Komplettierung zeigt sich der Zylinderkopf technisch und optisch im Neuzustand und erreicht ohne Einschränkung die gleiche Laufleistung wie ein Neuteil.* Beschreibung der Rissprüfung am Zylinderkopf:Der angelieferte Zylinderkopf wird von uns zerlegt und gereinigt. Anschließend wird der Zylinderkopf auf das Prüfgerät montiert. Sämtliche Kühlwasseranschlüsse werden durch Gummistopfen / Verschlussplatten oder Blindstopfen abgedichtet. In die Verschlussplatte, welche die Wasserkanäle zum Motorblock hin abdichtet, sowie in den wasserpumpenseitigen Zulauf werden Rückschlagventile montiert. Der Zylinderkopf wird nun durch Schlauchleitungen mit der im Gerät verbauten Kühlmittelpumpe verbunden. Das im Tank des Prüfgeräts befindliche Kühlwasser wird elektrisch auf 80 - 90 C aufgeheizt. Nach Erreichen dieser Temperatur wird die Kühlmittelpumpe aktiviert, das heiße Kühlwasser zirkuliert jetzt durch den Zylinderkopf.Hat der Zylinderkopf die Betriebstemperatur erreicht, wird die Kühlwasserzulaufleitung entfernt und durch eine Druckleitung ersetzt. Hierdurch können bis zu 7 bar Überdruck in den Zylinderkopf eingebracht werden. Bei eingeregeltem Prüfdruck verbleibt der Zylinderkopf nun für ca. 30 min. auf dem Gerät. Durch eventuell vorhandene Risse tritt das eingefärbte Kühlmittel einwandfrei sichtbar aus.Motorkennung:BFM (Audi A8) + BAS (Audi Allroad)BGH, BGJ (VW Phaeton) + AXQ (VW Touareg)Jahr ab:2002 - 2010Laufleistung:0 kmGarantie:12 MonateAltteilpfand exl. MwSt.:200,00,-Preis exl. MwSt.:672,00,-Komplett mit Ventilen und Ventilfedern incl. Nockenwellen und 20x Hydrostössel incl. 2x Schlepphebelachsen + 8x Schlepphebel (komplett wie auf dem Bildern zu sehen).Dieser Artikel wird im Austausch gegen das Altteil geliefert.Das Altteilpfand beträgt 238,- EUR incl. MwSt., und ist zuzüglich zum Kaufpreis zu zahlen.Der Pfandbetrag wird nur bei Rückgabe eines Bruch-und Rissfreien Altteils zu 100% zurückgezahlt.Rückversand des Altteils wird von uns organisiert und bezahlt.Haben über 200 verschiedener Generalüberholter Zylinderköpfe lagernd.Einfach um Anruf/e-Mail damit wir auch Ihnen weiterhelfen können.GT3 Performance Ltd. Prinzregentenstraße 54 80538 München DeutschlandPhone: 089 954577600Fax: 089 954577607e-Mail: info@gt3-performance.com
23.02.2021 München -
Audi A8 4.2 BFM BAS Zylinderkopf LINKS Allroad Zylinderkopf *Gene
€ 800Originaler Audi / VW 4.2 V8 Zylinderkopf GENERALÜBERHOLTType: Zylinder 5 - 8 (links)Im Austausch mit 12 Monatiger Garantie ohne Kilometerbegrenzung !DER ZYLINDERKOPF WIRD KOMPLETT WIE AUF DENN FOTOS ZU SEHEN IST VERKAUFT !!!! Incl. beiden Nockenwellen usw.Zylinderkopfbearbeitung im Detail:- Vermessen des Zylinderkopfes auf den jeweiligen Zustand.-Zylinderkopf wird erhitzt und dann erst abgedrückt (durch die Prüfung im heißen Zustand werden auch feinste Haarrisse erkannt. *Weitere Details siehe Unten)- Zylinderkopf zerlegen.- Reinigen aller Teile im Heißbad und dann per Ultraschalreiniger.- 20x Ventilsitzringe prüfen und korrekturfräsen bei Bedarf ersetzen.- 20x Ventile werden nach dem Glasperlstrahlen und der anschließende Reinigung am Schaft vermessen, der Teller auf Schlag / Rundlauf geprüft.-Fällt diese Vorprüfung positiv aus, wird der Ventilkegel anschließend maschinell neu geschliffen. Aus technischer Sicht ist dieses Ventil mit dem Neuteil gleichzusetzen.- 20x Ventilführungen werden mittels Grenzlehrdorn / Innenmikrometer geprüft / vermessen. Nur absolut masshaltige Führungen werden im Kopf belassen, defekte / verschlissene Führungen werden ausgetauscht.-Anschließend wird die Dichtigkeit der Ventilsitz / Ventilkombination mit dem Unterdruckprüfgerät kontrolliert. Bei korrekt bearbeiteten Teilen wird nur durch das Eigengewicht des eingeschobenen Ventils bereits eine 100%ige Abdichtung erzielt.- Nun wird der verzogene Zylinderkopf auf der Planfräsmaschine bearbeitet. Meist genügen wenige 1/100 mm Materialabtrag, um wieder eine verzugsfreie unbeschädigte Dichtfläche zu erzielen. Dadurch findet keine nennenswerte Verdichtungsänderung statt.Somit kann eine STD Zylinderkopfdichtung verwendet werden- 20x Ventilschaftabdichtungen ersetzen.- Nach der Komplettierung zeigt sich der Zylinderkopf technisch und optisch im Neuzustand und erreicht ohne Einschränkung die gleiche Laufleistung wie ein Neuteil.* Beschreibung der Rissprüfung am Zylinderkopf:Der angelieferte Zylinderkopf wird von uns zerlegt und gereinigt. Anschließend wird der Zylinderkopf auf das Prüfgerät montiert. Sämtliche Kühlwasseranschlüsse werden durch Gummistopfen / Verschlussplatten oder Blindstopfen abgedichtet. In die Verschlussplatte, welche die Wasserkanäle zum Motorblock hin abdichtet, sowie in den wasserpumpenseitigen Zulauf werden Rückschlagventile montiert. Der Zylinderkopf wird nun durch Schlauchleitungen mit der im Gerät verbauten Kühlmittelpumpe verbunden. Das im Tank des Prüfgeräts befindliche Kühlwasser wird elektrisch auf 80 - 90 C aufgeheizt. Nach Erreichen dieser Temperatur wird die Kühlmittelpumpe aktiviert, das heiße Kühlwasser zirkuliert jetzt durch den Zylinderkopf.Hat der Zylinderkopf die Betriebstemperatur erreicht, wird die Kühlwasserzulaufleitung entfernt und durch eine Druckleitung ersetzt. Hierdurch können bis zu 7 bar Überdruck in den Zylinderkopf eingebracht werden. Bei eingeregeltem Prüfdruck verbleibt der Zylinderkopf nun für ca. 30 min. auf dem Gerät. Durch eventuell vorhandene Risse tritt das eingefärbte Kühlmittel einwandfrei sichtbar aus.Motorkennung:BFM (Audi A8) + BAS (Audi Allroad)BGH, BGJ (VW Phaeton) + AXQ (VW Touareg)Jahr ab:2002 - 2010Laufleistung:0 kmGarantie:12 MonateAltteilpfand exl. MwSt.:200,00,-Preis exl. MwSt.:672,00,-Komplett mit Ventilen und Ventilfedern incl. Nockenwellen und 20x Hydrostössel incl. 2x Schlepphebelachsen + 8x Schlepphebel (komplett wie auf dem Bildern zu sehen).Dieser Artikel wird im Austausch gegen das Altteil geliefert.Das Altteilpfand beträgt 238,- EUR incl. MwSt., und ist zuzüglich zum Kaufpreis zu zahlen.Der Pfandbetrag wird nur bei Rückgabe eines Bruch-und Rissfreien Altteils zu 100% zurückgezahlt.Rückversand des Altteils wird von uns organisiert und bezahlt.Haben über 500 verschiedener Generalüberholter Zylinderköpfe lagernd. Einfach um Anruf/e-Mail damit wir auch Ihnen weiterhelfen können.GT3 Performance Ltd. Prinzregentenstraße 54 80538 München DeutschlandPhone: 089 954577600Fax: 089 954577607e-Mail: info@gt3-performance.com
23.02.2021 München -
10
Seat Skoda VW 03G103351C 038193351D 1.9TDI 2.0TDI Zylinderkopf Ge
€ 599Zylinderkopf Seat / Skoda / VW 1.9TDI / 2.0TDI PD GENERALÜBERHOLTType: 038.103.373.RIm Austausch incl. Nockenwelle mit 12 Monatiger Garantie ohne Kilometerbegrenzung !ZYLINDERKOPF WIRD WIE ABGEBILDET VERKAUFT!!! Somit mit Nockenwelle, 8x Hydrostössel und neuen Nockenwellenlagern.Zylinderkopfbearbeitung im Detail:- Vermessen des Zylinderkopfes auf den jeweiligen Zustand.-Zylinderkopf wird erhitzt und dann erst abgedrückt (durch die Prüfung im heißen Zustand werden auch feinste Haarrisse erkannt. *Weitere Details siehe Unten)- Zylinderkopf zerlegen.- Reinigen aller Teile im Heißbad und dann per Ultraschalreiniger.- 8x Ventilsitzringe prüfen und korrekturfräsen bei Bedarf ersetzen.- 8x Ventile werden nach dem Glasperlstrahlen und der anschließende Reinigung am Schaft vermessen, der Teller auf Schlag / Rundlauf geprüft.-Fällt diese Vorprüfung positiv aus, wird der Ventilkegel anschließend maschinell neu geschliffen. Aus technischer Sicht ist dieses Ventil mit dem Neuteil gleichzusetzen.- 8x Ventilführungen werden mittels Grenzlehrdorn / Innenmikrometer geprüft / vermessen. Nur absolut masshaltige Führungen werden im Kopf belassen, defekte / verschlissene Führungen werden ausgetauscht.-Anschließend wird die Dichtigkeit der Ventilsitz / Ventilkombination mit dem Unterdruckprüfgerät kontrolliert. Bei korrekt bearbeiteten Teilen wird nur durch das Eigengewicht des eingeschobenen Ventils bereits eine 100%ige Abdichtung erzielt.- Nun wird der verzogene Zylinderkopf auf der Planfräsmaschine bearbeitet. Meist genügen wenige 1/100 mm Materialabtrag, um wieder eine verzugsfreie unbeschädigte Dichtfläche zu erzielen. Dadurch findet keine nennenswerte Verdichtungsänderung statt.Somit kann eine STD Zylinderkopfdichtung verwendet werden- 8x Ventilschaftabdichtungen ersetzen.- Pumpe Düse Elementsitze wurden vermessen, in diesem Fall wurde nur der minimale Grad entfernt, da noch völlig im Sollmaß.- Nach der Komplettierung zeigt sich der Zylinderkopf technisch und optisch im Neuzustand und erreicht ohne Einschränkung die gleiche Laufleistung wie ein Neuteil.- Gegen Aufpreis von 100,- EUR werden PDE Führungen gefräst und mit neuen Buchsen versehen. - Gegen Aufpreis von 130,- EUR kann der Zylinderkopf auch mit neuer Nockenwelle, Hydrostössel und Lagern liefern statt der gebrauchten Nockenwelle ! Der Nockenwellensatz ist von Kolbenschmidt (die gehärtete Version) ! Regulär kostet dieser 250,- EUR ! Die "Anpassung" an die Nockenwellen Lager "Grundbohrung" ist hier auch bereits enthalten !Motorkennung:1.9TDI: BJB + BKC + BLS + BXE (105PS) // BLT (131PS) // 2.0TDI: BMM (140PS) OE-Nummern:038103267EX Rohlingsnummern: VW Audi 03G103351C / 038193351DJahr ab:2004 - 2010Laufleistung:0 kmGarantie:12 MonateAltteilpfand exl. MwSt.:168,06,-Preis exl. MwSt.:461,34,-Komplett mit Ventilen und Nockenwelle(n)Ein Montagesatz kann um 99,- EUR incl. MwSt. dazu bestellt werden: Bestehend aus: 1x Zylinderkopfdichtung, 1x Zylinderkopfschraubensatz, 4x Pumpe Düse kompletter Dichtungssatz. Der Preis bei Audi/VW dafür ist 302,- EUR4x Pumpe Düse Dehnschrauben TeileNr: 038103385A bekommen sie bei VW um 3,50,- EUR/Stk.Dieser Artikel wird im Austausch gegen das Altteil geliefert. Das Altteilpfand beträgt 200,- EUR incl. MwSt., und ist zuzüglich zum Kaufpreis zu zahlen. Der Pfandbetrag wird nur bei Rückgabe eines Bruch- und Rissfreien Altteils zu 100% zurückgezahlt. Rückversand des Altteils wird von uns organisiert und bezahlt.Haben über 200 verschiedener Generalüberholter Zylinderköpfe lagernd. Einfach um Anruf/e-Mail damit wir auch Ihnen weiterhelfen können.GT3 Performance Ltd. Prinzregentenstraße 54 80538 München DeutschlandPhone: 089 954577600Fax: 089 954577607e-Mail: info@gt3-performance.com
22.02.2021 München -
5
Audi A3 A4 A6 Seat Altea Leon Toledo 2.0TDI 16V Zylinderkopf Gene
€ 780Originaler Zylinderkopf VW 2.0TDI PD GENERALÜBERHOLTType: 03G.103.373AIm Austausch incl. 2x Nockenwellen mit 12 Monatiger Garantie ohne Kilometerbegrenzung !ZYLINDERKOPF WIRD WIE ABGEBILDET VERKAUFT!!! Somit mit beiden Nockenwellen, 16x Hydrostössel und neuen Nockenwellenlagern.Zylinderkopfbearbeitung im Detail:- Vermessen des Zylinderkopfes auf den jeweiligen Zustand.-Zylinderkopf wird erhitzt und dann erst abgedrückt (durch die Prüfung im heißen Zustand werden auch feinste Haarrisse erkannt. *Weitere Details siehe Unten)- Zylinderkopf zerlegen.- Reinigen aller Teile im Heißbad und dann per Ultraschalreiniger.- 16x Ventilsitzringe prüfen und korrekturfräsen bei Bedarf ersetzen.- 16x Ventile werden nach dem Glasperlstrahlen und der anschließende Reinigung am Schaft vermessen, der Teller auf Schlag / Rundlauf geprüft.-Fällt diese Vorprüfung positiv aus, wird der Ventilkegel anschließend maschinell neu geschliffen. Aus technischer Sicht ist dieses Ventil mit dem Neuteil gleichzusetzen.- 16x Ventilführungen werden mittels Grenzlehrdorn / Innenmikrometer geprüft / vermessen. Nur absolut masshaltige Führungen werden im Kopf belassen, defekte / verschlissene Führungen werden ausgetauscht.-Anschließend wird die Dichtigkeit der Ventilsitz / Ventilkombination mit dem Unterdruckprüfgerät kontrolliert. Bei korrekt bearbeiteten Teilen wird nur durch das Eigengewicht des eingeschobenen Ventils bereits eine 100%ige Abdichtung erzielt.- Nun wird der verzogene Zylinderkopf auf der Planfräsmaschine bearbeitet. Meist genügen wenige 1/100 mm Materialabtrag, um wieder eine verzugsfreie unbeschädigte Dichtfläche zu erzielen. Dadurch findet keine nennenswerte Verdichtungsänderung statt.Somit kann eine STD Zylinderkopfdichtung verwendet werden- 16x Ventilschaftabdichtungen ersetzen.- Pumpe Düse Elementsitze wurden vermessen, in diesem Fall wurde nur der minimale Grad entfernt, da noch völlig im Sollmaß.- Nach der Komplettierung zeigt sich der Zylinderkopf technisch und optisch im Neuzustand und erreicht ohne Einschränkung die gleiche Laufleistung wie ein Neuteil.- Auf Wunsch werden PDE Führungen gefräst und mit neuen Buchsen versehen *ohne Aufpreis (empfehlenswert wenn neue PDE verbaut werden) bei gebrauchten PDE ein Nachteil.Motorkennung:BKD + BLB + BRE + BRF + AZV + BNA + BMN + BMR + BKP(siehe Verwendungsliste Foto)Die 170PS Version (Motorcode: BMR + BMN) hat andere Nockenwellen daher verrechnen wir hier 100,- EUR Aufpreis sollten sie so einen benötigen !OE-Nummern:03G103351B & 03G103351EJahr ab:2003 - 2010Laufleistung:0 kmGarantie:12 MonateAltteilpfand exl. MwSt.:200,00,-Preis exl. MwSt.:655,00,-Komplett mit Ventilen und Nockenwelle(n)Dieser Artikel wird im Austausch gegen das Altteil geliefert.Das Altteilpfand beträgt 238,- EUR incl. MwSt., und ist zuzüglich zum Kaufpreis zu zahlen.Der Pfandbetrag wird nur bei Rückgabe eines Bruch-und Rissfreien Altteils zu 100% zurückgezahlt.Rückversand des Altteils wird von uns organisiert und bezahlt.Haben über 500 verschiedener Generalüberholter Zylinderköpfe lagernd. Einfach um Anruf/e-Mail damit wir auch Ihnen weiterhelfen können.Und für alle Kunden gilt: Unsicher ob dieses Ersatzteil bei Ihrem Fahrzeug passt? Einfach eine E-Mail mit Ihrer 17stelligen Fahrgestellnummer an uns schicken dann erhalten sie innerhalb max. 1Std. Bescheid ob dieses passt oder ob sie ein anderes Ersatzteil benötigen dieses wir bestimmt auch verfügbar haben werden !GT3 Performance Ltd. Prinzregentenstraße 54 80538 München DeutschlandPhone: 089 954577600Fax: 089 954577607e-Mail: info@gt3-performance.com
22.02.2021 München -
5
Chrysler Sebring Dodge Avenger Caliber 2.0CRD Zylinderkopf *Gener
€ 780Originaler Zylinderkopf 2.0CRD GENERALÜBERHOLTChrysler OE-Nr: 68001295AAIm Austausch incl. 2x Nockenwellen mit 12 Monatiger Garantie ohne Kilometerbegrenzung !ZYLINDERKOPF WIRD WIE ABGEBILDET VERKAUFT!!! Somit mit beiden Nockenwellen, 16x Hydrostössel und neuen Nockenwellenlagern.Zylinderkopfbearbeitung im Detail:- Vermessen des Zylinderkopfes auf den jeweiligen Zustand.-Zylinderkopf wird erhitzt und dann erst abgedrückt (durch die Prüfung im heißen Zustand werden auch feinste Haarrisse erkannt. *Weitere Details siehe Unten)- Zylinderkopf zerlegen.- Reinigen aller Teile im Heißbad und dann per Ultraschalreiniger.- 16x Ventilsitzringe prüfen und korrekturfräsen bei Bedarf ersetzen.- 16x Ventile werden nach dem Glasperlstrahlen und der anschließende Reinigung am Schaft vermessen, der Teller auf Schlag / Rundlauf geprüft.-Fällt diese Vorprüfung positiv aus, wird der Ventilkegel anschließend maschinell neu geschliffen. Aus technischer Sicht ist dieses Ventil mit dem Neuteil gleichzusetzen.- 16x Ventilführungen werden mittels Grenzlehrdorn / Innenmikrometer geprüft / vermessen. Nur absolut masshaltige Führungen werden im Kopf belassen, defekte / verschlissene Führungen werden ausgetauscht.-Anschließend wird die Dichtigkeit der Ventilsitz / Ventilkombination mit dem Unterdruckprüfgerät kontrolliert. Bei korrekt bearbeiteten Teilen wird nur durch das Eigengewicht des eingeschobenen Ventils bereits eine 100%ige Abdichtung erzielt.- Nun wird der verzogene Zylinderkopf auf der Planfräsmaschine bearbeitet. Meist genügen wenige 1/100 mm Materialabtrag, um wieder eine verzugsfreie unbeschädigte Dichtfläche zu erzielen. Dadurch findet keine nennenswerte Verdichtungsänderung statt.Somit kann eine STD Zylinderkopfdichtung verwendet werden- 16x Ventilschaftabdichtungen ersetzen.- Pumpe Düse Elementsitze wurden vermessen, in diesem Fall wurde nur der minimale Grad entfernt, da noch völlig im Sollmaß.- Nach der Komplettierung zeigt sich der Zylinderkopf technisch und optisch im Neuzustand und erreicht ohne Einschränkung die gleiche Laufleistung wie ein Neuteil.- Auf Wunsch werden PDE Führungen gefräst und mit neuen Buchsen versehen *ohne Aufpreis (empfehlenswert wenn neue PDE verbaut werden) bei gebrauchten PDE ein Nachteil.Motorkennung:ECD & ECE(siehe Verwendungsliste Foto)OE-Nummern:68001295AAJahr ab:2007 - 2010Laufleistung:0 kmGarantie:12 MonateAltteilpfand exl. MwSt.:200,00,-Preis exl. MwSt.:655,00,-Komplett mit Ventilen und Nockenwelle(n)Dieser Artikel wird im Austausch gegen das Altteil geliefert.Das Altteilpfand beträgt 238,- EUR incl. MwSt., und ist zuzüglich zum Kaufpreis zu zahlen.Der Pfandbetrag wird nur bei Rückgabe eines Bruch-und Rissfreien Altteils zurückgezahlt.Rückversand des Altteils wird von uns organisiert und bezahlt.Haben über 500 verschiedener Generalüberholter Zylinderköpfe lagernd. Einfach um Anruf/e-Mail damit wir auch Ihnen weiterhelfen können.Und für alle Kunden gilt:Unsicher ob dieses Ersatzteil bei Ihrem Fahrzeug passt?Einfach eine E-Mail mit Ihrer 17stelligen Fahrgestellnummer an uns schicken dann erhalten sie innerhalb max. 1Std. Bescheid ob dieses passt oder ob sie ein anderes Ersatzteil benötigen dieses wir bestimmt auch verfügbar haben werden !GT3 Performance Ltd. Prinzregentenstraße 54 80538 München DeutschlandPhone: 089 954577600Fax: 089 954577607e-Mail: info@gt3-performance.com
22.02.2021 München -
5
Audi VW 2.0TDI 16V Zylinderkopf Generalüberholt 140 170PS 03G1033
€ 780Originaler Zylinderkopf VW 2.0TDI PD GENERALÜBERHOLTType: 03G.103.373AIm Austausch incl. 2x Nockenwellen mit 12 Monatiger Garantie ohne Kilometerbegrenzung !Der Zylinderkopf wird mit 16x Hydrostössel und neuen Nockenwellenlagernfertig montiert und ausgeliefert.ZYLINDERKOPF WIRD WIE ABGEBILDET VERKAUFT!!!Zylinderkopfbearbeitung im Detail:- Vermessen des Zylinderkopfes auf den jeweiligen Zustand.-Zylinderkopf wird erhitzt und dann erst abgedrückt (durch die Prüfung im heißen Zustand werden auch feinste Haarrisse erkannt. *Weitere Details siehe Unten)- Zylinderkopf zerlegen.- Reinigen aller Teile im Heißbad und dann per Ultraschalreiniger.- 16x Ventilsitzringe prüfen und korrekturfräsen bei Bedarf ersetzen.- 16x Ventile werden nach dem Glasperlstrahlen und der anschließende Reinigung am Schaft vermessen, der Teller auf Schlag / Rundlauf geprüft.-Fällt diese Vorprüfung positiv aus, wird der Ventilkegel anschließend maschinell neu geschliffen. Aus technischer Sicht ist dieses Ventil mit dem Neuteil gleichzusetzen.- 16x Ventilführungen werden mittels Grenzlehrdorn / Innenmikrometer geprüft / vermessen. Nur absolut masshaltige Führungen werden im Kopf belassen, defekte / verschlissene Führungen werden ausgetauscht.-Anschließend wird die Dichtigkeit der Ventilsitz / Ventilkombination mit dem Unterdruckprüfgerät kontrolliert. Bei korrekt bearbeiteten Teilen wird nur durch das Eigengewicht des eingeschobenen Ventils bereits eine 100%ige Abdichtung erzielt.- Nun wird der verzogene Zylinderkopf auf der Planfräsmaschine bearbeitet. Meist genügen wenige 1/100 mm Materialabtrag, um wieder eine verzugsfreie unbeschädigte Dichtfläche zu erzielen. Dadurch findet keine nennenswerte Verdichtungsänderung statt.Somit kann eine STD Zylinderkopfdichtung verwendet werden- 16x Ventilschaftabdichtungen ersetzen.- Pumpe Düse Elementsitze wurden vermessen, in diesem Fall wurde nur der minimale Grad entfernt, da noch völlig im Sollmaß.- Nach der Komplettierung zeigt sich der Zylinderkopf technisch und optisch im Neuzustand und erreicht ohne Einschränkung die gleiche Laufleistung wie ein Neuteil.- Auf Wunsch werden PDE Führungen gefräst und mit neuen Buchsen versehen *ohne Aufpreis (empfehlenswert wenn neue PDE verbaut werden) bei gebrauchten PDE ein Nachteil.Motorkennung:BKD + BLB + BRE + BRF + AZV + BNA + BMN + BMR + BKP(siehe Verwendungsliste Foto)Die 170PS Version (Motorcode: BMR + BMN+ BRD) hat andere Nockenwellen daher verrechnen wir hier 100,- EUR Aufpreis sollten sie so einen benötigen !OE-Nummern:03G103351B & 03G103351EJahr ab:2003 - 2010Laufleistung:0 kmGarantie:12 MonateAltteilpfand exl. MwSt.:200,00,-Preis exl. MwSt.:655,00,-Komplett mit Ventilen und Nockenwelle(n)Dieser Artikel wird im Austausch gegen das Altteil geliefert.Das Altteilpfand beträgt 238,- EUR incl. MwSt., und ist zuzüglich zum Kaufpreis zu zahlen.Der Pfandbetrag wird nur bei Rückgabe eines Bruch-und Rissfreien Altteils zurückgezahlt.Rückversand des Altteils wird von uns organisiert und bezahlt.Haben über 500 verschiedener Generalüberholter Zylinderköpfe lagernd. Einfach um Anruf/e-Mail damit wir auch Ihnen weiterhelfen können.Und für alle Kunden gilt: Unsicher ob dieses Ersatzteil bei Ihrem Fahrzeug passt? Einfach eine E-Mail mit Ihrer 17stelligen Fahrgestellnummer an uns schicken dann erhalten sie innerhalb max. 1Std. Bescheid ob dieses passt oder ob sie ein anderes Ersatzteil benötigen dieses wir bestimmt auch verfügbar haben werden !GT3 Performance Ltd. Prinzregentenstraße 54 80538 München DeutschlandPhone: 089 954577600Fax: 089 954577607e-Mail: info@gt3-performance.com
22.02.2021 München -
5
Audi VW 2.0TDI 16V BKD BLB BRE AZV BMN BNA BMR BKP Zylinderkopf G
€ 780Zylinderkopf VW 2.0TDI PD GENERALÜBERHOLTType: 03G.103.373AIm Austausch incl. 2x Nockenwellen mit 12 Monatiger Garantie ohne Kilometerbegrenzung !ZYLINDERKOPF WIRD WIE ABGEBILDET VERKAUFT!!! Somit mit beiden Nockenwellen, 16x Hydrostössel und neuen Nockenwellenlagern.Zylinderkopfbearbeitung im Detail:- Vermessen des Zylinderkopfes auf den jeweiligen Zustand.-Zylinderkopf wird erhitzt und dann erst abgedrückt (durch die Prüfung im heißen Zustand werden auch feinste Haarrisse erkannt. *Weitere Details siehe Unten)- Zylinderkopf zerlegen.- Reinigen aller Teile im Heißbad und dann per Ultraschalreiniger.- 16x Ventilsitzringe prüfen und korrekturfräsen bei Bedarf ersetzen.- 16x Ventile werden nach dem Glasperlstrahlen und der anschließende Reinigung am Schaft vermessen, der Teller auf Schlag / Rundlauf geprüft.-Fällt diese Vorprüfung positiv aus, wird der Ventilkegel anschließend maschinell neu geschliffen. Aus technischer Sicht ist dieses Ventil mit dem Neuteil gleichzusetzen.- 16x Ventilführungen werden mittels Grenzlehrdorn / Innenmikrometer geprüft / vermessen. Nur absolut masshaltige Führungen werden im Kopf belassen, defekte / verschlissene Führungen werden ausgetauscht.-Anschließend wird die Dichtigkeit der Ventilsitz / Ventilkombination mit dem Unterdruckprüfgerät kontrolliert. Bei korrekt bearbeiteten Teilen wird nur durch das Eigengewicht des eingeschobenen Ventils bereits eine 100%ige Abdichtung erzielt.- Nun wird der verzogene Zylinderkopf auf der Planfräsmaschine bearbeitet. Meist genügen wenige 1/100 mm Materialabtrag, um wieder eine verzugsfreie unbeschädigte Dichtfläche zu erzielen. Dadurch findet keine nennenswerte Verdichtungsänderung statt.Somit kann eine STD Zylinderkopfdichtung verwendet werden- 16x Ventilschaftabdichtungen ersetzen.- Pumpe Düse Elementsitze wurden vermessen, in diesem Fall wurde nur der minimale Grad entfernt, da noch völlig im Sollmaß.- Nach der Komplettierung zeigt sich der Zylinderkopf technisch und optisch im Neuzustand und erreicht ohne Einschränkung die gleiche Laufleistung wie ein Neuteil.- Auf Wunsch werden PDE Führungen gefräst und mit neuen Buchsen versehen *ohne Aufpreis (empfehlenswert wenn neue PDE verbaut werden) bei gebrauchten PDE ein Nachteil.Motorkennung:BKD + BLB + BRE + BRF + AZV + BNA + BMN + BMR + BKP(siehe Verwendungsliste Foto)Die 170PS Version (Motorcode: BMR + BMN + BRD) hat andere Nockenwellen daher verrechnen wir hier 100,- EUR Aufpreis sollten sie so einen benötigen !OE-Nummern:03G103351B & 03G103351EJahr ab:2003 - 2010Laufleistung:0 kmGarantie:12 MonateAltteilpfand exl. MwSt.:200,00,-Preis exl. MwSt.:655,00,-Komplett mit Ventilen und Nockenwelle(n)Dieser Artikel wird im Austausch gegen das Altteil geliefert.Das Altteilpfand beträgt 238,- EUR incl. MwSt., und ist zuzüglich zum Kaufpreis zu zahlen.Der Pfandbetrag wird nur bei Rückgabe eines Bruch-und Rissfreien Altteils zurückgezahlt.Rückversand des Altteils wird von uns organisiert und bezahlt.Haben über 500 verschiedener Generalüberholter Zylinderköpfe lagernd. Einfach um Anruf/e-Mail damit wir auch Ihnen weiterhelfen können.Und für alle Kunden gilt: Unsicher ob dieses Ersatzteil bei Ihrem Fahrzeug passt? Einfach eine E-Mail mit Ihrer 17stelligen Fahrgestellnummer an uns schicken dann erhalten sie innerhalb max. 1Std. Bescheid ob dieses passt oder ob sie ein anderes Ersatzteil benötigen dieses wir bestimmt auch verfügbar haben werden !GT3 Performance Ltd. Prinzregentenstraße 54 80538 München DeutschlandPhone: 089 954577600Fax: 089 954577607e-Mail: info@gt3-performance.com
22.02.2021 München -
5
VW 2.0TDI 16V Zylinderkopf Passat Touran Zylinderkopf Generalüber
€ 780Originaler Zylinderkopf VW 2.0TDI PD GENERALÜBERHOLTType: 03G.103.373AIm Austausch incl. 2x Nockenwellen mit 12 Monatiger Garantie ohne Kilometerbegrenzung !Der Zylinderkopf wird mit 16x Hydrostössel und neuen Nockenwellenlagernfertig montiert und ausgeliefert.ZYLINDERKOPF WIRD WIE ABGEBILDET VERKAUFT!!!Zylinderkopfbearbeitung im Detail:- Vermessen des Zylinderkopfes auf den jeweiligen Zustand.-Zylinderkopf wird erhitzt und dann erst abgedrückt (durch die Prüfung im heißen Zustand werden auch feinste Haarrisse erkannt. *Weitere Details siehe Unten)- Zylinderkopf zerlegen.- Reinigen aller Teile im Heißbad und dann per Ultraschalreiniger.- 16x Ventilsitzringe prüfen und korrekturfräsen bei Bedarf ersetzen.- 16x Ventile werden nach dem Glasperlstrahlen und der anschließende Reinigung am Schaft vermessen, der Teller auf Schlag / Rundlauf geprüft.-Fällt diese Vorprüfung positiv aus, wird der Ventilkegel anschließend maschinell neu geschliffen. Aus technischer Sicht ist dieses Ventil mit dem Neuteil gleichzusetzen.- 16x Ventilführungen werden mittels Grenzlehrdorn / Innenmikrometer geprüft / vermessen. Nur absolut masshaltige Führungen werden im Kopf belassen, defekte / verschlissene Führungen werden ausgetauscht.-Anschließend wird die Dichtigkeit der Ventilsitz / Ventilkombination mit dem Unterdruckprüfgerät kontrolliert. Bei korrekt bearbeiteten Teilen wird nur durch das Eigengewicht des eingeschobenen Ventils bereits eine 100%ige Abdichtung erzielt.- Nun wird der verzogene Zylinderkopf auf der Planfräsmaschine bearbeitet. Meist genügen wenige 1/100 mm Materialabtrag, um wieder eine verzugsfreie unbeschädigte Dichtfläche zu erzielen. Dadurch findet keine nennenswerte Verdichtungsänderung statt.Somit kann eine STD Zylinderkopfdichtung verwendet werden- 16x Ventilschaftabdichtungen ersetzen.- Pumpe Düse Elementsitze wurden vermessen, in diesem Fall wurde nur der minimale Grad entfernt, da noch völlig im Sollmaß.- Nach der Komplettierung zeigt sich der Zylinderkopf technisch und optisch im Neuzustand und erreicht ohne Einschränkung die gleiche Laufleistung wie ein Neuteil.- Auf Wunsch werden PDE Führungen gefräst und mit neuen Buchsen versehen *ohne Aufpreis (empfehlenswert wenn neue PDE verbaut werden) bei gebrauchten PDE ein Nachteil.Motorkennung:BKD + BLB + BRE + BRF + AZV + BNA + BMN + BMR + BKP(siehe Verwendungsliste Foto)Die 170PS Version (Motorcode: BMR + BMN + BRD) hat andere Nockenwellen daher verrechnen wir hier 100,- EUR Aufpreis sollten sie so einen benötigen !OE-Nummern:03G103351B & 03G103351EJahr ab:2003 - 2010Laufleistung:0 kmGarantie:12 MonateAltteilpfand exl. MwSt.:200,00,-Preis exl. MwSt.:655,00,-Komplett mit Ventilen und Nockenwelle(n)Dieser Artikel wird im Austausch gegen das Altteil geliefert.Das Altteilpfand beträgt 238,- EUR incl. MwSt., und ist zuzüglich zum Kaufpreis zu zahlen.Der Pfandbetrag wird nur bei Rückgabe eines Bruch-und Rissfreien Altteils zurückgezahlt. Bei gebrochenen oder verbogenen Hydrostösseln werden diese vom Pfandgeld abgezogen werden.Rückversand des Altteils wird von uns organisiert und bezahlt.Haben über 200 verschiedener Generalüberholter Zylinderköpfe lagernd. Einfach um Anruf/e-Mail damit wir auch Ihnen weiterhelfen können.GT3 Performance Ltd. Prinzregentenstraße 54 80538 München DeutschlandPhone: 089 954577600Fax: 089 954577607e-Mail: info@gt3-performance.com
22.02.2021 München -
6
Zylinderkopf VW Käfer - Oldie u.a.
€ 140Keine Rissbildung - Zustand wie bebildert.Der Preis beinhaltet 2 Köpfe. OE 043101375R
20.02.2021 Hürth
- Golf 1 Tacho
- Mercedes 307
- Vw Typ3
- Vw Golf Iv Ersatzteile
- Passat 3bg
- Vw T5 Ersatzteile
- Kotfluegel Golf 3 Links
- Vw T4 Ersatzteile
- Notrad Vw
- Vw Golf Notrad
- Vw Passat 35i
- Vw Sharan Ersatzteile
- Golf Notrad
- Vw Polo 6n2
- Vw T4 Sitzbank
- Vw Lt28 Teile
- Polo Fahrersitz
- Vw T3 Teile
- Polo 86c Motor
- Passat 32b
- Motorhaube
- Golf1 Cabrio Teile
- Passat 3b Ersatzteile
- Vw T4 Heckklappe
- Vw 1 9 Tdi Motor