Glückstagebuch - In 150 Tagen glücklich
€ 3 FP

Glückstagebuch - In 150 Tagen glücklich sein

Dein Glückstagebuch soll dir zu deine Glücklich sein helfen. Menschen, die ein Glückstagebuch schreiben, erhalten automatisch mehr Glück. Das liegt daran, weil sie sich mit dem Glück beschäftigen. Wer ständig meckert und jammert bekommt ja meist das Gegenteil: schlechte Laune.

Das Buch hilft dir jeden Tag deinen 30-Minuten-Augenblick des Glücks zu erleben. Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen.

Du erstellst einfach dein Glückstagebuch mit Hilfe der Anleitung aus dem Kapitel Wie Du das Beste für dich aus dem Buch rausholst . Du wirst über die 150 Tage geführt und brauchst nur die Fragen jeden Tag beantworten. Ob Du dich diesen 30 Minuten morgens, mittags oder abends gönnst, hängt von deinem Tagesablauf ab.

Viele Menschen sind unglücklich, weil sie ihre Ziele nicht erreichen konnten. Das Glückstagebuch betrachtet Ziele aus einer völlig anderen Perspektive. Sie spielen im Glücklichsein kaum eine Rolle. Nicht erreichte Ziele stressen meist nur und stehen dem Glück nur im Wege.

Jeder Mensch hat seine eigene Definition für Glück. Das Glückstagebuch hilft dem Leser in verschiedenen Bereichen des Lebens sein Glück zu definieren. Die Fragen helfen, weil jeder mit seinen Antworten sein individuelles Glück definiert.
Das Glückstagebuch hilft dir nur, wenn Du aktiv dein Glückstagebuch schreibst.
Auf dich wartet am Ende ein Rucksack voller Glück.

https://www.ebookratgeber.com/gesundheit/glueckstagebuch

Details

Preis € 3 Festpreis
Standort D-04519 Rackwitz Schladitz

Anbieter

Bei Quoka seit 20.03.09

Angebot

Nummer 307077781
Datum 12.02.2021
Kategorie Alles Mögliche » Alles Mögliche, gewerblich
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern