Adoptiveltern bundesweit gesucht » Alles Mögliche aus Bonn
zu verschenken

Adoptiveltern bundesweit gesucht

Ich hatte nie wirklich Eltern gehabt. Ich verbringe seit vielen Jahren Weihnachten und Sylvester alleine. Ich wünsche mir in meinem Leben nichts mehr, als eine Familie zu haben. Ich bin ein ehrlicher, zuverlässiger, freundlicher und studierter Mann, Vegetarier, Tierfreund, Nichtraucher und Antialkoholiker. Ich habe keine finanziellen Interessen, da ich finanziell abgesichert bin. Ich kann bundesweit wohnen und benötige nur einen Onlinezugang für meine Tätigkeit. Näheres teile ich gerne nach den ersten Kontakten mit. Vielleicht gibt es eine Familie, die keine Kinder zeugen konnte oder bedauerlicherweise ihren Sohn verlor. Es muss auch nicht zur Adoption kommen. denn das ist keine unbedingte Voraussetzung für mich. Zum Aussehen nur so viel: 177 cm, 62 kg, braune Augen und schwarze Haare, gepflegtes und attraktives Aussehen nachgesagt.

Details

Preis zu verschenken
Standort D-53119 Bonn

Anbieter

Bei Quoka seit 09.02.07
Verifiziert

Angebot

Nummer 230750503
Datum 30.01.2020
Kategorie Alles Mögliche » Alles Mögliche
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern