Geschäftspartner Teilhaber oder Investor für
€ 1 VHB

Geschäftspartner / Teilhaber oder Investor für den Bau von Immobilien in Westafrika / Ghana gesucht!

Sehr geehrte Damen und Herren!

Wir sind deutsche Staatsbürger und leben z. T. in der Landeshauptstadt Ghanas, in Accra. Außerdem hat unser Kollege, der schon seit annähernd 20 Jahren in Ghana lebt und demzufolge auch die Gegebenheiten kennt, größere Grundstücke mit sämtlichen Papieren in sehr guter Lage.

In Ghana wollen sich in naher Zukunft auch größere Firmen / Konzerne, u. a. auch aus Deutschland ansiedeln.
Bekannte Namen sind sicherlich BOSCH, die Volkswagen Gruppe, Knauf, Nestle, Schüco (aus D), Nissan Motors (Japan), etc.
Viele Firmen sind schon mit kleineren Standorten / Büros vor Ort und werden, soviel wurde mit der Regierung Ghanas bereits vereinbart, in naher Zukunft auch Produktionsstätten bauen.
Wenn Konzerne wie VW, BOSCH, usw. erst einmal mit dem Bau ihrer Produktionsstätten beginnen wird natürlich auch, was eigentlich jetzt schon der Fall ist, Wohnraum in qualitativ guten Häusern gesucht. Auch die Preise für Immobilien werden, das kann sich jeder denken, weiter steigen.

Deshalb möchten wir auf den vorhandenen Grundstücken Wohnraum / Häuser in gutem Standard bauen!
Am Besten wären kleine Wohnanlagen mit (mehreren) Dutzend Häusern die dann, wie in Afrika üblich, von einer Mauer umgeben sind, sodass ein "sicheres Wohnen" gewährleistet ist.

Kleinere Häuser werden jetzt schon im Umkreis der Hafenstadt Tema für ca. 100.000,- USD (+/-) verkauft. Und das sind noch "günstig" für Immobilien die in afrikanischem Stil gebaut wurden.

Eigentumswohnungen in der Hauptstadt Accra kosten längst weit über 300.000,- USD bis hin zu 1 Mio. USD !!
Die Grundstückspreise (z. B. im Stadtteil Osu) sind horrend.
Man bezahlt schon mal für knapp 1.000 m² gut und gerne weit über 1 Million Dollar bis hin zu 2 Millionen $, was einem Quadratmeterpreis von mindestens 1.000,-- USD bis 2.000,-- USD entspricht.
Man kann es kaum glauben... aber es gibt Kunden die bereit sind diese Preise zu bezahlen!

Da Wohnraum sehr gefragt ist, und selbst die reichen Afrikaner inzwischen auch auf Qualität Wert legen, wollen wir auf den anfangs genannten Grundstücken Häuser / Wohnungen bauen, diese dann an Endabnehmer veräußern und teilweise auch an Ausländer die im Land leben und arbeiten, vermieten.

Für diese Vorhaben suchen wir entweder einen Teilhaber / Geschäftspartner oder einen Investor, der ernsthaft an einer Zusammenarbeit interessiert ist. Dass dieses Geschäft sehr lukrativ ist, kann zu jeder Zeit nachgewiesen werden.
Selbstverständlich können dann alle Verträge, so wie wir es in der EU, speziell in Deutschland auch gewohnt sind, bei einem Rechtsanwalt / Notar unterzeichnet werden. Auch das eingesetzte Kapital wird dann vertraglich abgesichert.
Das kann z. B. durch Grundbesitz geschehen. Selbst hier könnte ein Investor keinen Fehler machen, denn die Grundstückspreise steigen jährlich um mindestens 15%.

Wenn Sie ernsthaft an einer Partnerschaft oder einem Invest interessiert sind, würden wir Sie gerne nach Ghana einladen, sodass Sie sich selbst ein Bild von allem machen können.
Die Investitionssumme sollte, je nachdem mit welchem Projekt gestartet wird, bei ca. 500.000,-- EURO (+/-) liegen. Wenn ein Investor bereit ist eine höhere Summe zur Verfügung zu stellen, haben wir auch die Möglichkeit
zentrumsnah zu bauen. Was natürlich auch bedeuten würde, dass das eingesetzte Kapital mit einer sehr guten Rendite schneller wieder zurückgeführt werden kann. Hier wäre allerdings eine Investitionssumme von ca. 3 Millionen Euro notwendig.

Selbstverständlich kann der Investor / Teilhaber auch Miteigentümer der Firma werden, oder eine neue Firma gründen.

Auf Wunsch können wir vorab auch Lagepläne der Grundstücke und weiteres Infos zur Verfügung stellen.

Bei Fragen erreichen Sie uns per Mail unter oder telefonisch / WhatsApp unter +233 569 66 44 bzw. +233 555 118 116.
Wir rufen auch gerne zurück.

Details

Preis € 1 Verhandlungsbasis
Standort D-93047 Regensburg Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 15.07.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 256238024
Datum 12.01.2020
Kategorie Alles Mögliche » Alles Mögliche
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern