Teil 2 Strafanzeige wegen versuchten » Alles Mögliche aus Pforzheim Innenstadt
€ 0,01 VHB

Teil 2: Strafanzeige wegen versuchten Mordes/schweren Körperverletzung, Straßenverkehrgefährdung

bzw. Anstifftung zu selbigem in mehreren Fällen gegen mich, zur Nötigung unter anderem meine Aussage mit Tatverdacht, wer für den Mord an meinem Halbbruder verantwortlich ist zurück zu ziehen
...
DIe Strafanzeige richtet sich gegen K. Nachname() und seine Ehefrau G. Nacghname, weiterhin gegen E. Nachname2 und seine Ehefrau R. Nachname2 sowie deren Kinder und deren angeheiratete oder durch Affairen verbundenen.
(Mitglieder oben genannter 2er Familien(in meiner Aussage(2015) wird noch auf eine weitere Familie die anverwadnt ist hingewiesen(Banken)) sind nicht nur in der Obergasse 25 ständig ein und aus gegangen, sondern auch in der Eiterbacherstr. 7 nachdem meine Mutter Katharina, Ursula Gölz und mein Halbbruder Jürgen Gerstner dort eingezogen waren und bevor dieser ermordet wurde)
An dieser Strafanzeige arbeite ich bereits seit dem 23.8.2019 mit einem Acer Laptop. Aufgrund rechtswidriger Zugriffe ist dies Zeitaufwendig, schwierig, kostenintensiv und fehlertr.
Die technische Lösung wurde bereits 2015/2016 sabotiert.
Wegen fortgestezter Angr. mit Kriegstechnik(soweit Einschä gegen mich bzw. mein
...
Zeugen wenden sich bitte an die Polizei: Hallische Str. Hausnummer, 39104 Magdeburg (einfach gegebnfalls diese Anzeige mitnehmen/hinsenden) und gerne auch an mich: Udo Gölz, Handy: 01786635477, Fehler aufgrund der Technikj sind bitte zu entschuldigen.

Details

Preis € 0,01 Verhandlungsbasis
Standort D-75175 Pforzheim Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 10.09.17

Angebot

Nummer 260001738
Datum 27.08.2019
Kategorie Alles Mögliche » Alles Mögliche
Anzeigentyp privates Gesuch
Problem melden
Blättern