Suche eine PRIVATE FINANZUNTERSTÜTZUNG bis
€ 1 VHB

Suche eine PRIVATE FINANZUNTERSTÜTZUNG bis zu 6.000 EURO! DANKE im Voraus! Frohe Weihnachten!!!

Hallo an Alle.

Ich suche JEMANDEN, der mir eine PRIVATE FINANZUNTERSTÜTZUNG von bis zu 6.000 EURO anbieten kann.

Mit dieser UNTERSTÜTZUNG möchte ich meine BAföG-Restschuld tilgen und meine Zukunft weiter absichern.
Selbst habe ich BWL an der HTW in Dresden studiert.

Ich selbst bin 38 Jahre alt, SINGLE, habe keine Kinder und wohne zur Miete für 373 EURO pro Monat.

Aktuell bin ich unbefristet als Bürokaufmann für 1.400 EURO pro Monat tätig.
Außerdem habe ich die Absicht, mich weiterzubilden, weshalb mir auch die Finanziellen Mittel fehlen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mich JEMAND unterstützen könnte.
Ich zahle auch ordentlich und pünktlich zurück.
Das weiß jeder, der mich kennt.

So bin ich z.B. auch 4facher Onkel (Patchwork-Familie) und Familienmensch, der gerne für die Familie und Verwandtschaft da ist (auch wieder der Weihnachtsmann dieses Jahr).

Unterlagen lasse ich dann gerne im KONTAKT zukommen.

Und bitte NUR ERNSTGEMEINTE ANGEBOTE OHNE VORAUSZAHLUNGEN!!!
Da habe ich schon genug Unsinn und Betrugsangebote bekommen, die ich am liebsten gleich zur Polizei gesendet hätte!!!

Ich Danke Allen ganz herzlich im Voraus und wünsche Allen ein Frohes Weihnachtsfest sowie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
LG - Und Danke im Voraus!
(Auch an das QUOKA-Team für die Anzeige!)

Details

Preis € 1 Verhandlungsbasis
Standort D-04758 Oschatz

Anbieter

Bei Quoka seit 29.12.15

Angebot

Nummer 272125823
Datum 14.12.2019
Kategorie Alles Mögliche » Alles Mögliche
Anzeigentyp privates Gesuch
Problem melden
Blättern