3x e-zigarette Innokin T18 2
€ 100 FP 4

3x e-zigarette Innokin T18 + 2 Liter Liquid

GEBRAUCHT ! ABSOLUTES SCHNÄPPCHEN !
Hallo biete hier 3x Innokin ( je 1x rainbow, silber,türkis ) T18 E-Zigarette an,
ca je 6 Monate im gebrauch.
Jede T18 wird gereinigt und desinfiziert mit Ladekabel + Ständer verschickt.
KEINE OVP mehr vorhanden!
Zustand gebraucht aber sehr gut erhalten und vollkommen funktionstüchtig !
Verkaufe ich weil ich es geschafft habe mit dem Rauchen aufzuhören, dank Innokin !

Das All in One Endura T18 Kit von Innokin ist ein perfektes Einsteigergerät. Das Starterset wird über eine festintegrierte Akkuzelle mit 1000 mAh betrieben und bringt einen Überhitzungsschutz und eine Schutzschaltung mit. Der dem Set zugehörige Innokin Prism 18 Tank Verdampfer hat ein Füllvolumen von 2.5 ml und ist mit den beiliegenden 1.5 Ohm Verdampferköpfen, bei einer Leistung von 14 Watt, auf das Dampfen vom Mund in die Lunge (MTL) ausgelegt. Der Verdampfer verfügt über einen Durchmesser von 18 mm, bringt eine einfache Füllmöglichkeit von oben (Top Fill) und eine komfortabel einstellbare Luftkontrolle (Air Control) mit.
Das Starter Kit Endura T18 hat horizontale Coils verbaut die mit einem Widerstand von 1.5 Ohm auf 14 Watt optimiert sind. Dadurch ist dieses Starter Kit optimal geeignet für Umsteiger bzw. Backendampfer (Mouth to Lung). Dabei wird der Dampf zu erst in den Mund und dann erst in die Lunge inhalliert. Im Gegensatz zu "Direct Lung" - hier wird direkt in die Lunge inhalliert.

Desweiteren verkaufe ich 2 Liter fertig gemischtes E Liquid
Base 50/50, Nikotingehalt 12 mg, Geschmack : Pinkmen
abgefüllt in je 1x Liter braune Kunststoffflaschen.
Kann vom Käufer nachträglich noch verdünnt werden.
Lege noch sämtliches Mischzubehör dazu ( Leerflaschen, Spritzen usw...) ins Paket.
Wenn keine persönliche Abholung in 92334 Berching möglich , Versand nur mit Alterssichtprüfung mit DHL zzgl. 7,49 Euro Porto.Zahlung per PayPal oder Überweisung.

Details

Preis € 100 Festpreis
Standort D-92334 Berching

Anbieter

Bei Quoka seit 02.03.13

Angebot

Nummer 274411861
Datum 29.05.2020
Kategorie Alles Mögliche » Alles Mögliche
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern