Hochzeitsfotografie Berlin Brandenburg
€ 299 FP

Hochzeitsfotografie Berlin/Brandenburg

Liebe Braut,

du suchst eine Hochzeitsfotografin für deinen großen Tag. Du möchtest jemanden haben der dir an den wichtigsten Momenten zur Seite steht und schöne Erinnerungen entstehen lässt.
Du legst Wert auf persönlichen Service?
Dann bist du bei mir genau richtig, denn von deiner Anfrage über dem persönlichen Kennenlerngespräch fieber ich euren grossen Tag genauso entgegen wie Ihr.
Es ist eine Herzensangelegenheit Hochzeiten zu fotografieren, zwei Menschen an ihrem schönsten Tag zu begleiten.
Durch ein Kennenlerngespräch, lernst du mich kennen, wir besprechen eure Wünsche und ihr entscheidet dann ob ihr mich als eure Fotografin haben möchtet.

Auch wenn ich noch fremd für euch bin, werdet ihr das Gefühl haben eine gute Freundin an eurer Seite zu haben.

Ich freue mich auf eure Liebesgeschichte.

schau dir unbedingt meine Homepage an
www.lovemoments.pearlfotografie.de

dort erhälst du einen Einblick in meinen Bildstil und vielleicht bis bald.

Ich bitte um euer Verständnis falls euer Wunschtermin nicht frei sein sollte, ihr bekommt von mir aufjedenfall Bescheid :D

Vielleicht bis bald, ich wünsche euch noch viel Spass bei der Planung

Übrigens Engagementshootings machen sich bei rechtzeitiger Planung auch super um Einladungskarten zu gestalten :D

herzliche Grüße
Mel

Details

Preis € 299 Festpreis
Standort D-12689 Berlin Marzahn

Anbieter

Bei Quoka seit 24.03.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 275589268
Datum 10.02.2020
Kategorie Alles Mögliche » Dienstleistungen, Service gewerblich
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern