Antriebsstörungen Depressionen Verdauungsstörungen psychologische Probleme
€ 65 VHB

Antriebsstörungen Depressionen Verdauungsstörungen psychologische Probleme

Ohne Antrieb könnten wir nicht überleben, da Aktivitäten wie Nahrungsbeschaffung nicht möglich wären.

Die mit den Depressionen einhergehende Antriebslosigkeit fühlt sich an, als wollte man mit Bleigewichten an den Füßen schwimmen.

Jede Bewegung fällt um ein Vielfaches schwerer, als man es gewohnt ist.

Dies ist nicht nur im übertragenen Sinne bei der Alltagsbewältigung so, sondern körperlich spürbar.

Genau so ist man bei geistigen Aufgaben viel langsamer.

Wer mal versucht hat mit einer Depression die einfachsten Kopfrechenaufgaben zu lösen, mag das kennen. Es geht nicht oder zumindest nicht gut.

Dies war auch bei Martina, 60 Jahre alt so.

Sie ist Regelnder Hüter

Ihr Problem: Seid 20 Jahren befindet sie sich Psychologischer Behandlung.

Sie hat Antriebsstörungen.

Möchte gerne sich um andere Kümmern, kommt aber nicht richtig hoch.

Das bedeutet Stellungsverhalten ist noch aktiv vorhanden. Das ist positiv.

Es liegt also nur ein Ungleichgewicht vor.

Hüter sind in der Regel nicht so empfindlich. Neigen aber zu starken Depressionen.

Für den Überblick haben wir nicht ausgiebig nach Ursachen gesucht, da in der Regel, dass schon im Vorfeld geschehen ist. Wir haben es nur zusammen getragen und aktuelle Probleme noch mal angeschaut.

Verdauungsstörungen. Blähungen. Stuhl manchmal gar nicht.

Fängt immer etwas an und führt es dann nicht zu Ende.

Das Zeitgefühl ist aus dem Takt.

Hätte eigentlich Lust sich um andere zu kümmern, zieht sich aber dann zurück.
Der Antrieb fehlt.

Ihr ist ständig alles zu viel.
Zieht sich immer mehr ins dunkle zurück.

Ihr ursächliches Problem liegt in der Kindheit.

Sie hatte sich viel um Geschwister und drum herum kümmern müssen.

Eltern standen ihr kaum beiseite.

Somit ist sie in Überforderungssituationen geraten.

Diese haben ihr die Kraft genommen.

Der Körper gerät in die Resignation und auch die Psyche.

Es kommt darauf an das seelische Gleichgewicht wiederzufinden und neuen Lebensmut zu tanken.

Reisen an das Meer tun ihr gut.

Yager Code: angerissen, ich habe ihr auf die Tafel geschrieben "Das Meer ist schön".

Wir haben ihr Chlorella und Zeolith für ihren Darm empfohlen.

Das kann sie sofort besorgen, ohne großen Aufwand. Somit können wir voraus setzen, dass sie es sich kauft.

Wir haben ihr den Vorschlag gemacht:
Im Internet bei Lust und Laune reinzuschauen zum Thema Darmsanierung.

Kostet nicht viel Zeit und Kraft und kann sich dabei immer noch verstecken.

Wo können wir Ihnen helfen?

Sprechen Sie mich an. Gern können wir einen Termin zu einem Gespräch vereinbaren.

Tel. 0176/ 303 17 320 (WhatsApp auch möglich!)

Details

Preis € 65 Verhandlungsbasis
Standort D-06179 Bennstedt

Anbieter

Bei Quoka seit 07.11.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 277965961
Datum 27.12.2020
Kategorie Alles Mögliche » Dienstleistungen, Service gewerblich
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen