Neue Görlitzer Jugendgruppe ab dem
VHS

Neue Görlitzer Jugendgruppe ab dem 10.9.2020!

Action - Spaß - Gemeinschaft

Beginn der ersten Jugendgruppe am Donnerstag, 10. September 2020! Wir starten um 17 Uhr im Ladenbüro "Querverbindung", Promenadenstraße 49. Das Ende ist um 19 Uhr. Alle interessierten Jugendlichen können im Zeitraum 10.9. - 12.11.2020 kostenlos reinschnuppern. Es wird Action, Spaß und Naturerkundung geben - und viele andere spannende Dinge! Wir lernen uns in Ruhe kennen und probieren einiges aus, also sei dabei!

Wir werden uns größtenteils im Freien aufhalten, Görlitz und Polen erkunden, spannende Entdeckungen machen und den Zusammenhalt in der Gruppe stärken. Es wird viele verschiedene Spiele mit Bewegung, Kooperation, aber auch Wettkampf, Ausdauer und Lernen geben. Außerdem werden wir etwas erforschen, bauen und basteln sowie das Leben in und mit der Natur üben. Themen sind dann nicht nur Tiere, Pflanzen und Umwelt, sondern auch vielfältige andere Inhalte, welche junge Menschen beschäftigen und interessieren. Die Querverbindung dient als Treffpunkt und Regenwetter-Rückzugsort.

Weitere Infos gibt es auf meiner Internetseite: https://naturabenteuer.nuala-huther.de/#jugendgruppen

Details

Preis Verhandlungssache
Standort D-02826 Görlitz Biesnitz

Anbieter

Bei Quoka seit 14.10.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 286521790
Datum 22.10.2020
Kategorie Alles Mögliche » Dienstleistungen, Service gewerblich
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen