Ankauf KPM Figur Porzellan figuren
VHS

Ankauf KPM Figur Porzellan figuren Jugendstil / Hochzeitszug / suche A. Amberg

Ankauf KPM Porzellan-Figuren Jugendstil
Ankauf A. Amberg KPM Figur Hochzeitszug

Herzlich willkommen,
wir freuen uns das unsere Anzeige Sie zu uns geführt hat.
Hier suchen wir konkret zum Ankauf KPM-Berlin Porzellan-figuren aus dem Hochzeitszug von Adolph Amberg.
0231/2899 8453 im Geschäft und 0173/6982585 Mobil
_

Selbstverständlich auch Jugendstil Geschirr und Einzelne Vasen mit Laufglasur bzw. Kristalglasur. Bauhaus von Trude Petri, Marguerite Friedlaender und Theodor Schmuz-Baudiss wie die Form Ceres. Sprich Sammlerstücke aus dem Jugendstil, Art Deco und Bauhaus bis in die 50er Jahre.
_

Wir freuen uns über jedes konkrete Angebot von Porzellanfiguren aus dem Hochzeitszug von KPM-Berlin.
Wir bewerten, schätzen, kaufen an und beraten rund um das Jugendstil Porzellan von KPM-Berlin.
Bitte senden Sie uns vorab Fotos, im besten Fall mit ihren Preisvorstellungen per Email, oder vereinbaren einen Termin bei uns in Dortmund.
Herzlichst ihr Stefan Steder

PS: Natürlich kaufen wir auch anderes Porzellan. Ankauf Meissen, Royal-Copenhagen, Nymphenburg, Allach, Herend, Sevres, Goldscheider Wien_

Hausbesuche zum KPM Porzellan Ankauf sind in Wuppertal, Velbert, Mülheim, Essen, Oberhausen, Duisburg, Münster, Köln, Krefeld, Solingen , Remscheid, Mönchengladbach und Düsseldorf, Neuss, Kaarst,
Ratingen und Meerbusch möglich

Details

Preis Verhandlungssache
Standort D-44135 Dortmund

Anbieter

Bei Quoka seit 28.05.09
Verifiziert

Angebot

Nummer 174387677
Datum gestern
Kategorie Sammlungen & Seltenes » Antiquitäten » Glas, Porzellan antiquarisch
Anzeigentyp gewerbliches Gesuch
Empfehlen
Problem melden
Blättern