Antiker uriger Spiegel Dekoration Bild
€ 199 FP 6

Antiker uriger Spiegel Dekoration Bild Haus Kapelle Klosterarbeit Volkskunst

Außergewöhnlicher Spiegel, welcher immer in der religiösen Ecke stand. Soll in einer Art Klosterarbeit entstanden sein vor 1940. Sieht aber noch viel älter aus. Hat sogar etwas Barockes an sich. Der Spiegel in der Mitte ist fast blind. Anstatt des Spiegels könnte vor langer Zeit auch ein Gemälde gewesen sein.
Größe alles zusammen: 65cm x 55cm, Größe Spiegelzentrum 31cm x 23cm x 4cm Tiefe des Innenfeldes.
Etliche Teile der vergoldeten Oberflächenverzierung sind weg, können aber ausgebessert werden.
Alles in allem ist das urige zeremonielle Teil eine hervorragende Basis für eine weitere oder neuere Ausarbeitung. Anstatt des Spiegels kann eine wundervolle religiöse Volkskunst eingebaut werden. Mit Sicherheit alles Handarbeit.

Details

Preis € 199 Festpreis
Standort D-90459 Nürnberg Gibitzenhof
Übergabe Abholung & Versand

Anbieter

Bei Quoka seit 07.02.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 307803945
Datum Heute, 11:40 Uhr
Kategorie Sammlungen & Seltenes » Antiquitäten » Sonstige Antiquitäten
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen