Brautkleid von Ladybird in Ivory
€ 450 FP 9

Brautkleid von Ladybird in Ivory Größe 44

Hallo Mädels, Verkaufe im Auftrag meiner Tochter ihr Brautkleid.

ich verkaufe mein Wunderschönes Prinzessinen Brautkleid der Firma Ladybird in der Farbe Ivory. Es ist in der Größe 44. Normalerweise trage ich 40/42. Das Kleid ist zum Knöpfen und nicht zum Schnürren. Es wurde auf meine Größe von 1,63 abgeändert. Obwohl ich hinterher beim tragen fand, dass es doch noch ein wenig zu lang ist. Hatte Chucks unter dem Kleid getragen. Es macht einen wunderschönen Rücken, durch die Tattoo Spitze, die sehr angenehm zu tragen ist. Außerdem wurden an dem Kleid die BH Cups entfernt, weil sie die Brüste ein wenig Spitz machten, ich persönlich finde es aber deutlich angenehmer zu tragen und es hat an dem Abend trotz keinem BH's alles da gesessen, wo es sollte. Die Schleppe kann man an 3 Stellen hoch knöpfen.

Ich selbst wollte immer dieses Gefühl haben, dass ich wirklich jetzt mein Brautkleid aussuchen gehe. Deswegen, biete ich euch an, kommt mit eurer Freundin oder eurer Mama, Schwiegermama oder, oder und vorbei, und probiert dieses wunderschöne Kleid bei einem Glas Sekt, etwas zu knabbern oder einfach nur einen Kaffee an

Es wäre in Bochum Wiemelhausen anzuprobieren :-)

Also Mädels, ich möchte gerne einer weiteren Frau mit meinem geliebten Brautkleid einen wunderschönen Tag bereiten und eine lange glückliche Ehe gönnen, also scheut euch nicht mich einfach anzuschreiben :-) das Kleid wurde in der Reinigung gereinigt. schreibt mich an ich leite es weiter....... Anschauen lohnt sich, die Bilder geben das schöne Kleid nicht so wieder wie es eigentlich ist. Neupreis lag bei 1600 . Festpreis.....

Details

Preis € 450 Festpreis
Standort D-44799 Bochum Wiemelhausen

Anbieter

Bei Quoka seit 18.04.10

Angebot

Nummer 257181744
Datum 10.09.2019
Kategorie Bekleidung & Accessoires » Alles für die Hochzeit
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern