Brautkleid Tres Chic A-Linie ivory
€ 840 VHB 14

Brautkleid Tres Chic A-Linie ivory Größe 38 inkl. Schleier, Reifrock, Bolero

Wunderschönes Brautkleid sucht neuen Besitzer!

Ich biete hier ein Tres Chic Brautkleid inkl. Zubehör, A-Linie, Farbe ivory in der Größe 38 an.

Das Kleid mit Schleier habe ich in einem professionellen Brautmodengeschäft gekauft.

Ein wunderschönes Brautkleid aus Satinstoff und schönen Akzenten wie die Raffungen auf Vorder- und Rückseite sowie die wunderschönen Verzierungen aus Perlen und Strass Steinen.

In der Innenseite ist ein Gummiband angebracht, welches um die Taille befestigt wird. Somit verrutscht das Kleid nicht und es lässt sich sehr angenehm tragen.

Abgerundet wird das Kleid mit einer Schleppe. Auf der Rückseite des Rockes ist ein Knopfangebracht mit welchem sich die Schleppe hochstecken lässt.

Geschlossen wird das Kleid mit einem Reißverschluss am Rücken.

Leider ist der Zipper beim Ausziehen abgebrochen und wurde daher durch einen neuen mit Strass Steinen ersetzt.

Das Kleid habe ich nur einmal an unserer Hochzeit getragen. Danach habe ich es professionell reinigen lassen. Bis auf den neuen Zipper ist das Kleid wie neu und einwandfrei!

Ich bin 1,70 m groß und habe 6 cm hohe Absätze getragen. Die Länge des Kleides wurde darauf abgestimmt.

Zubehör:

Auf den Fotos habe ich unter dem Kleid einen Reifrock getragen. Dieser ist kostenfrei Lieferumfang enthalten.

Ebenfalls enthalten sind ein Bolero sowie ein Schleier (am Schleierkamm fehlt eine Zacke, siehe Fotos, ansonsten wie neu).

Geliefert wird alles in einem Kleidersack.

Ich biete einen Versand mit DHL an. Versandkosten sind bereits im Preis enthalten.
Abholung auch möglich.

Da Privatkauf keine Garantie und Rücknahme möglich.

Details

Preis € 840 Verhandlungsbasis
Standort D-90491 Nürnberg Erlenstegen

Anbieter

Bei Quoka seit 17.08.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 259336576
Datum 23.08.2019
Kategorie Bekleidung & Accessoires » Alles für die Hochzeit
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern