Wasser Gel bett in Boxspringbett-Optik
€ 1.111 VHB 15

Wasser(Gel)bett in Boxspringbett-Optik, weiß, sehr guter Zustand

Verkauft wird hier ein gebrauchtes (gekauft Sommer 2019), weißes Aqua Viscaya Softside-Wasser(Gel)bett in Boxspringbett-Optik mit Carbon-Heizung.
Dieses Bett kann auch als Wasserbett verwendet werden. Die Matratzen sind höherwertiger als Wasserbettmatratzen, da es als Gelbett genutzt wurde.

Das Bett wurde kaum genutzt und muss nun leider verkauft werden, da mein Partner so groß ist, dass ein Bett mit Überlänge erforderlich ist.
Dieses Gellbett hat ein Dualsystem, d. h. es hat 2 Gelkerne mit ca. 90 x 200 cm und auch 2 getrennte Carbon-Heizelemente, welche auf einer festen Bodenplatte liegen.

Der Hersteller gibt folgenden Garantien:
25 Jahre Garantie auf Dichtigkeit der Matratzen
10 Jahre Garantie auf Heizungen und Softside Rahmen
Diese Garantien werden vom Verkäufer (mir) nicht übernommen!

Zubehör:
Konditionierer (angefangen), Vinylreiniger (angefangen), Entlüftungspumpe
Auf Wunsch 2 Matratzenbezüge gebraucht in den Farben beige und aqua

Maße:
Sockelhöhe: ca. 29 cm
Liegehöhe: ca. 64 cm
Rahmenhöhe Kopfteil: 119 cm
Rahmenbreite Kopfteil:
Rahmentiefe Kopfteil: 14 cm
Länge des Bettes: 212 cm
Breite des Bettes: 189 cm

Nur Abholung möglich.

Neupreis: 2.800,- EUR

Dies ist ein Privatverkauf, somit wie bekannt weder Umtausch, noch Rückgaberecht, noch Gewährleistung.

Infos zum Gelbett:
Bei einem Softside-Gelbett liegen die Gelkerne in einem Schaumstoffrahmen.
Beim Gelbett kann man stufenlos selbst bestimmen, wie wenig Bewegung erwünscht ist. Die Menge an Gelgranulat bestimmt die Beruhigungsstufe und wenn es zu ruhig geworden ist, löst Kochsalz das Gel wieder auf.

Infos zum Heizsystem:
Es handelt sich hier um eine Energiesparheizung, d. h. nahezu 99,9% der eingeführten Energie/Strom wird in Wärme umgewandelt mit stabilisiertem Heizelement mit Knickschutz 2-stufige Temperaturregelung zum Schutz vor Temperaturstau Abgeschirmtes Heizelement für eine optimale biologische Verträglichkeit. Das steckbare Heizelement sorgt für eine schnelle Montage und einfachen Austausch. Das Heizelement ist vom Einstellthermostat trennbar. Das Heizelement ist flexibel und dennoch robust, so kann es auch unter bereits befüllte Wasserkerne geschoben werden. Die schonende Oberflächentemperatur verhindert die Alterung des Vinyls bzw. der Materialien. Die selbsterklärende Bedienung für einfache Temperatureinstellung im Temperaturbereich von 25 C bis 35 C individuell einstellbar und hat eine Kindersicherung zum Schutz vor ungewollter Verstellung.

Details

Preis € 1.111 Verhandlungsbasis
Standort D-79312 Emmendingen
Übergabe Abholung

Anbieter

Bei Quoka seit 14.06.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 288199014
Datum gestern
Kategorie Haushalt & Möbel » Betten, Bettzeug, Matratzen » Betten
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern