Aussenbord Motor YAMAHA F40 BETS
€ 2.800 VHB 10

Aussenbord Motor YAMAHA F40 BETS, Bootsmotor 40PS, Kurzschaft

Verkaufe hier meinen 11 Jahre alten Außenbord Motor YAMAHA B40FETS mit nur 126 Betriebsstunden (Motor Baujahr 2008).
Der Motor war an meinem Schlauchboot mit Bodensee-Zulassung Montiert und wird hier wegen Umbau des Bootes verkauft.
Der Motor ist in Top-Zustand und läuft einwandfrei. Das Boot mit Motor lag nie längere Zeit im Wasser, sondern wurde regulär auf dem Trailer trocken und überdacht gelagert.
Der Motor war regelmäßig beim Yamaha-Service, was auch im Wartungsheft dokumentiert ist.

Bedeutung der Motorbezeichnung:
F40= 4-Takt Außenbordmotor mit 40PS
Baureihe "B" mit 3 Zylinder Vergasermotor
E=Elektrostarter
T=Hydraulischer Motor-Tilt
S=Kurzschaft

Beim Motor mit dabei ist das komplette Originalzubehör bestehend aus (siehe auch Fotos):
Fernsteuerung (Side-Mount) incl. Motor-Tilt Bedienung, Original Drehzahlmesser incl. Anschlusskabeln; Motor-Bordwerkzeug, 3 neue und unbenutzte Ersatz-Zündkerzen, Not-Start-Seil, Montageschrauben, Bowdenzug-Anschluss-Hörner, Handbücher incl. CE-Bescheinigung, 25L-Tank incl. Benzinleitung, Distanz-Platte für Fernsteuerung, Bowdenzüge (305cm Länge), usw.
Der Montierte Bootspropeller ist ein Aluminium 3-Blatt, Größe 11 1/8 x 13.
Mit verkauft wird auch der Motor-Bock (Motorbock aus Edelstahl V2A), welcher auf den Fotos zu sehen ist.

Details

Preis € 2.800 Verhandlungsbasis
Standort D-82269 Geltendorf

Anbieter

Bei Quoka seit 01.04.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 283016689
Datum 01.04.2020
Kategorie Sport & Fitness » Wassersport » Boote » Bootsmotoren
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern