Motorboot Sportboot Volvo Penta AQ151
€ 16.999 VHB 20

Motorboot, Sportboot Volvo Penta AQ151 mit Trailer und Zubehör

Steht Ihr nächster Urlaub schon vor der Tür? Suchen Sie noch etwas Spaß auf dem Wasser? Dann haben wir vielleicht das Richtige für Sie!

Zum Verkauf steht top gepflegtes und umfangreich restauriertes Sportboot der amerikanischen Marke regal boats . Seit knapp 10 Jahren im Familienbesitz, trennen wir uns von unserem flotten Flitzer, da wir uns vergrößert haben. Zwei Boote sind uns zu viel und kommen auch nicht zum Einsatz. Wir haben uns für Tourenurlaube auf dem Wasser entschieden und sind nun auf ein Boot mit Kabine umgestiegen.

Das hier angebotene Sportboot wurde in den letzten Jahren vollständig restauriert. Angefangen von der umfangreichen Innenrestauration (neuer Instrumente, Elektrik, Lackierung, Antifouling, Beleuchtung, Soundanlage, Bezüge & Co), haben wir 2017 noch eine vollständig generalüberholte und leistungsstärkere Maschine eingebaut. Diese wurde mit SOLEX Doppelvergaser versehen und bringt nun richtig Power und Speed auf dem Wasser. Mit über 150 PS auf dem Wasser und einer flachen See, schafft es das Boot auf bis zu 60 km/h. Auf dem Wasser richtig flott und der Wind pfeift einem um die Ohren.

ECKDATEN
Marke: Regal, Valanti 170
Baujahr: 1990
LxB: 5,20 x 2,21 Meter
Maschine: Volvo Penta AQ151 (151 PS), Solex Doppelvergaser (vorher AQ131 / 120 PS)
Zweikühlkreislaufsystem (keine Salzwasserkühlung)
Zulassung für 8 Personen
Trailer: Siegel mit TÜV bis 09/2020 mit grünem Kennzeichen (steuerbefreit)

DATEN ZUM MOTOR UND ANTRIEB
Neu eingebauter, vollständig generalüberholter Motor (2017) mit neuer Grundierung, Marinelackierung, Dichtungen sowie neuwertigen Anbau-/Ersatzteilen (seither in der Saison 2018 und 2019 gefahren). Sämtliche Bälge, Anbauteile und Motokomponenten wurden mit dem Maschinenbau erneuert.

Videos auf meinem YouTube Kanal:
https://www.youtube.com/watch?v=imi_reEWIWE
https://www.youtube.com/watch?v=m9Wc1Aqq6SY
https://www.youtube.com/watch?v=UTx0kQ1C6QM

Der Sigel-Trailer hat ein zulässiges Gesamtgewicht von 1000 kg. Er ist mit Sliprollen und grünem Kennzeichen ausgestattet (steuerbefreit). TÜV 09/2020. Der Trailer war nie im Salzwasser. Das Boot wurde immer gekrant.

Da es sich hierbei um KEINEN Notverkauf handelt, werden Spaßanfragen oder unangemessene Preisvorstellungen wie auch Tauschangebote unbeachtet gelassen. Wir haben über die letzten Jahre sehr viel Liebe, Arbeit und Mühe in die Modernisierung investiert, die heute ein top gepflegtes, technisch einwandfreies Sportboot mit sofortigem Einsatz verspricht.

Das Boot befindet sich im trockenen Winterlager. Besichtigungen sind selbstverständlich erwünscht und nach Absprache möglich.
-
Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, werden sämtliche Garantie/Gewährleistungsansprüche ausgeschlossen. Alle aufgeführten Angaben entsprechend der Vollständigkeit und sind wahrheitsgemäß. Weiteres Foto-/Videomaterial auf Anfrage.

Details

Preis € 16.999 Verhandlungsbasis
Standort D-85051 Ingolstadt Bezirk Süd-West

Anbieter

Bei Quoka seit 05.02.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 277573402
Datum 05.02.2020
Kategorie Sport & Fitness » Wassersport » Boote » Motorboote
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern