Motorboot Trollingboot
€ 4.999 VHB 7

Motorboot, Trollingboot

Beschreibung
Zum Verkauf steht ein Trollingboot mit Außenborder und Trailer. Alle drei Teile passen gut zusammen und lassen sich leicht händeln! Das Boot und der Motor besitzen Papiere.
Das Boot hat einen verstärkten Kiel um keine böse Überraschung beim Trailern zu erleben . Der Bootskörper ist aus GfK und hochbordig. Die Schlupfkabine bietet Platz für zwei Mann bei Unwetter, ist verschließbar, so können die Angeln an Bord bleiben. Ein Downrigger ist abnehmbar und eine Badeleiter sind fest montiert.
Die elektrische Anlage besteht aus einer Batterie, Beleuchtung ( LED) ,einem Signalhorn, KFZ Steckdose, einem Suchscheinwerfer und ein Hauptschalter ist auch vorhanden. Gesteuert wird über eine Teleflexlenkung. Der Tank ist im vorderen Teil des Bootes montiert worden. Ein hochwertiger Fischfinder von Garmin und der Kompass befinden sich ebenso an Bord wie drei Fender, ein Bootshaken , Anker und ein Paddel. 2018 wurden Scheiben und Gummis erneuert. Für das Trollingangeln in der Lübecker Bucht sind sechs Rutenhalter so am Boot angebracht das sie nicht stören und die Köder weit auseinander laufen. Der Antifouling Anstrich ist im März 2020 erfolgt.
Der Motor, ein 20 PS Viertakt Außenboder von Yamaha (ca. 150 Betr.Std.)ist ein Sparwunder, ca. 20 Km/h schnell. Auch niedere Geschwindigkeiten zu Schleppangeln hält er konstant. Bis zu Windstärke 5, wenn die Wellen schon deutlich weiße Kämme haben war ich mit dem Boot angeln , dann wird das Schaukeln auch zu doll. Der Motor wird elektrisch gestartet und über eine Fernbedienung gesteuert.
Die Persenning ist eine Maßanfertigung für das Boot von 2018.
Der Trailer, ein niederländisches Fabrikat hat TÜV neu, die Reifen sind neu . .
Der Trailer lässt sich kippen, was das Slippen vereinfacht.
Eine Vor-Ort-Besichtigung und Probelauf des Motors ist auf Anfrage möglich und wird empfohlen! Das Boot befindet sich zu Zeit im Wasser und wird zum fischen benutzt. Eine Probefahrt ist gegen Übernahme der Unkosten möglich, wird natürlich beim Kauf erstattet.
Dies muss ich schreiben, es handelt sich um einen Privatverkauf und es gibt keine Garantie oder Rückgabe!
Das Boot wird noch auf anderen Portalen angeboten!

Details

Preis € 4.999 Verhandlungsbasis
Standort D-23923 Hof Selmsdorf

Anbieter

Bei Quoka seit 21.04.17

Angebot

Nummer 279017610
Datum 16.04.2020
Kategorie Sport & Fitness » Wassersport » Boote » Motorboote
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern