Fritzbox 7590 neu Betrüger gesucht » DFÜ, Modems, ISDN, DSL aus Flieden
VHS

Fritzbox 7590 neu, Betrüger gesucht

Ich bin vor einer Woche auf diese Anzeige eingegangen und habe 125 Euro an einen Herrn Jan Zimmermann überwiesen. Mehrmals netten Kontakt gehabt und dann kam keine Meldung mehr. Angeblich wollte er die Fritzbox am 2. Mai verschicken. Leider habe ich bis heute nichts mehr gehört. Wer ist auch auf diese Anzeige reingefallen? Bitte mal bei mir melden. Ich werde bei der Polizei eine Anzeige machen und suche noch Leute denen das gleiche passiert ist.
Danke an alle!!!
Vielleicht findet sich doch noch jemand.
Ich warte noch auf eine Rückmeldung von der Polizei.
Habe mittlerweile Strafanzeigen beim Gericht durch den Anwalt beantragt.

Details

Preis Verhandlungssache
Standort D-36103 Flieden

Anbieter

Bei Quoka seit 01.12.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 249494633
Datum 18.10.2019
Kategorie Computer » DFÜ, Modems, ISDN, DSL
Anzeigentyp privates Gesuch
Empfehlen
Problem melden
Blättern