LOEWE HD-LCD-Panel Xelos SL 32
VHS 11

LOEWE HD-LCD-Panel "Xelos SL 32 HD" Silber

Beim Kauf war ich dem Irrtum unterlegen, dass es sich hierbei um einen autarken Fernseher handeln würde. Die LOEWE-Philospohie ist jedoch eine andere: Zum Betrieb des HD-Panels braucht es noch ein spezielles Bedien- und Empfangsgerät von LOEWE (nennt sich Signal Box). Deshalb kann ich das gute Stück auch nicht komplett und vollumfänglich testen und ausprobieren. Bei Netzversorgung und Einschalten mittels des Hauptschalters an der Rückwand leuchtet die grüne Bereitschafts-LED auf. Augenscheinlich funktioniert auch die Hintergrundbeleuchtung. Mehr kann ich dem Gerät mangels des Empfangsgeräts leider nicht entlocken.

Der einzige erfolgreich durchgeführte Test bestand darin, dass ich im Fall eines Laptop-Grafikkarten-Ausfalls die Anzeige des Bildschirminhalts über die DVI-Buchse ermöglichen konnte. Das hat einwandfrei funktioniert. Außerdem ist ein D-Sub-Buchse integriert.

LOEWE-Artikelnummer: 63443A00

Wer sich also mit diesen Geräten auskennt oder auch bereits im Besitz der o.g. Signal-Box ist, kann hier sicher sein Schnäppchen machen. Denn die LCD-HD-Panels von LOEWE werden inzwischen heutzutage auch nicht mehr sehr häufig angeboten.

Bei Fragen etc. bitte gern Kontakt aufnehmen.

Die Bedienungsanleitung mit allen technischen Erläuterungen hinsichtlich Anschlüssen, Funktionsweise, .. finden Sie als pdf im INet. M.E. habe ich die Datei aber auch noch auf der Platte und kann sie Ihnen gern zukommen lassen.

Verkauf von Privat und unter Ausschluss sämtlicher Gewährleistungsrechte etc. Keine Garantie, kein Umtausch, keine Rücknahme, ...

Bei Interesse bitte einfach Kontakt aufnehmen.

Versand (Porto 16,-) oder Selbstabholung möglich.

Details

Preis Verhandlungssache
Standort D-01705 Freital
Übergabe Abholung & Versand

Anbieter

Bei Quoka seit 19.03.10
Verifiziert

Angebot

Nummer 296803875
Datum 18.10.2020
Kategorie Computer » Monitore, Displays
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern