2019 Specialized Roubaix seltene Farbe
€ 1.600 VHB 3

2019 Specialized Roubaix seltene Farbe 56cm

Verkauf einer 1 von einer Art 2019 Specialized Roubaix. Dies ist zweifellos der coolste Schmerz, den es je gab, und es wurde ein Musterlack-Specialized getestet, das jedoch für Sie Glück hatte und keine Serienprodukte lieferte. Sie werden also der Einzige sein, der ein mattes Chamäleon mit dem reflektierenden Schriftzug Roubaix fährt.

Alles ist neu, frisch gebaut und leider zu groß für mich. Das Fahrrad ist mit einer komplett neuen Ultegra r8000-Gruppe ausgestattet. Neue Roval SLX 24-Räder. Das Fahrrad ist derzeit mit gebrauchten Roubaix 30/32 Reifen (weil sie echt cool aussehen!) Gebaut.

Build ist wie folgt:

Rahmen
2019 Roubaix FACT 10r Carbon, Endurance Geometry, Rider-First Engineered, Future Shock-Aufhängung, 20 mm Federweg

Gabel
FACT 10r Carbon, flache Scheibe

Felgen / Räder
Roval SLX 24 Disc, Tubeless-Ready DT-Swiss 350 Hinterradnabe DT sis interne Vorderradnaben

Reifen
(2x) sed Roubaix 30/32 tanwall Tubeless-Bereifung UND (2x) neue Turbo 700x28c-Reifen

Kurbelgarnitur
Shimano Ultegra R8000, HollowTech 2, 11-fach

Kettenblätter
52/36

Kette
Shimano Ultegra, 11-fach

Umwerfer
Shimano Ultegra R8000, angelötet

Schaltwerk
Shimano Ultegra R8000-GS, mittlerer Käfig

Kassette / hintere Zahnräder
Shimano Ultegra R8000, 11-fach, 11-28 t

Schalthebel
Shimano Ultegra Disc R8020

Lenker
Spezialisierter Expert Shallow Drop, Legierung, 125 mm Drop x 75 mm Reichweite

Band / Griffe
S-Wrap Roubaix mit klebrigem Gel

Stengel
Specialized Pro SL, Legierung, 4-Bolzen

Bremsen
Shimano Ultegra R8070, Hydraulikscheibe

Sattelstütze
S-Works CG-R Carbon

Es gibt 2 kleine Abnutzungsspuren in der Farbe, die auf diese Weise von Spezialisten angekommen sind. Ich habe versucht, sie mir vorzustellen (letzte 2 Bilder). Die Räder sind seit 6 Monaten im Lager, und es gibt einige leichte Markierungen. Sattel ist nicht im Lieferumfang enthalten, aber ich kann ein paar grundlegende Sattel mit einbeziehen, wenn Sie nicht wählerisch sind. Ich werde auch zukünftige Stoßfedern hinzufügen. Die Rückrufaktion für zukünftige Schocks ist bereits abgeschlossen.

Details

Preis € 1.600 Verhandlungsbasis
Standort D-12101 Berlin Tempelhof

Anbieter

Bei Quoka seit 25.05.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 251247195
Datum 14.01.2020
Kategorie Sport & Fitness » Fahrräder » Mountain-Bikes, BMX-Räder, Rennräder
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern