Rennrad Specialized S-Works Venge Schwarz
€ 1.700 VHB 6

Rennrad Specialized S-Works Venge Schwarz 2018 Dura Ace DI2

Das Rad befindet sich in einem Top Zustand und ist ca. 2.500 km gefahren worden. KEINE Kratzer oder sonstige Macken vorhanden, alles neuwertig. Keine Stürze oder sonstige Unfälle. Alle Verschleißteile sind NEU! Reifen sind die neuen Conti Grand Prix 5000 in 25mm. Bremsbeläge und Kette sind ebenfalls Neu (Dura Ace).

Sehr wichtig: Hinterlasse mir deine E-Mail Adresse, wenn du mich kontaktierst, für eine schnelle Zusammenarbeit.

Der originale Specialized Aufdruck auf den Kettenstreben wurde vom Händler professionell schwarz überklebt. Cleaner Look!

Leistungsmesser: Stages Dura Ace in der linken Kurbel

Ich verkaufe das Rad so schnell wieder, da für meine Strecken ein solcher Aero Bolide nicht ansatzweise erforderlich ist. Das Rad ist nur als Schönwetter Rad benutzt worden.

Das Rad kann auf Wunsch besichtigt und Probe gefahren werden.

AUSSTATTUNG:
Rahmen: Specialized S-Works Venge, Gr. 61
Gruppe: komplette Dura Ace 9000 DI2, Kurbel 175mm, 52x36, Kassette 11-30, Scheibenbremse 160mm
Laufradsatz: Tune Airways 41 Carbon,
Sattel: Tune Komm-Vor Carbon,
Lenker: Schmolke TLO Carbon, 42cm,
Vorbau: Syntace F109, 110mm,
Flaschenhalter Leightweight Carbon,
Reifen: Continental Grand Prix 5000, 25mm

Details

Preis € 1.700 Verhandlungsbasis
Standort D-88131 Lindau

Anbieter

Bei Quoka seit 14.05.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 265059763
Datum 02.11.2019
Kategorie Sport & Fitness » Fahrräder » Mountain-Bikes, BMX-Räder, Rennräder
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern