Rocky Mountain Switch 1 0
€ 1.200 VHB 12

Rocky Mountain Switch 1.0, Hope V2 innenbelüftet, BOS ``ndee, EAGLE Reverb

Hier kommt mein bevorzugter Freerider unter den Hammer: Ein Rocky Mountain Switch mit 178 mm Federweg. Ja, der Rahmen ist schon etwas älter, doch durch die Komponentenauswahl kann er mit den modernen Teilen mithalten! Und das Beste: Es ist noch ein stabiler 26 Zöller!

Zu den verbauten Komponenten:

Rahmen: Rocky Mountain Switch 1.0 in 19,5 Zoll (Geodäten gibt``s hier: http://fcdn.mtbr.com/attachments/rocky-mountain/771301d1360717347-switch-information-switch-2006.jpg)

Gabel: BOS ``nDee 180 mm

Steuersatz: Chris King in rot

SixPack Lenker in ewig breit

Vorbau: Race Face Diabolus D2 50 mm

Dämpfer: Fox DHX 3.0 mit Titanfeder

Laufräder: Spank x-Wide Felgen (also richtig Fett! Dürften so 40 mm Maulweite haben) mit goldenen Hope Naben! Also xtra stabil und steif, haltbar ohne Ende und einfach nur schön! Und der Sound der Hinterrad-Nabe. einfach nur zum dahinschmelzen!!!)

Reifen: Schwalte Muddy Mary in 2,5er breite, haben etwa 200 km auf der Karkasse

Bremsen: Hope V2, vorne mit innenbelüfteter 200 mm Scheibe, hinten mit normaler 200 Hope-Scheibe

Sattelstütze: Rock Shox Reverb (ich denke es ist die 125er)

Schaltung: SRAM EAGLE NX 12 fach etwa 150 km im Gebirge gefahren

Kurbel: Race-Face Diabolo mit 32 Narrow-Wide Kettenblatt

Pedale: werde noch ein Paar nagelneue Alu-Plattformpedale mit dazupacken.

Also eigentlich alles sehr feine und edle Teile.

Details

Preis € 1.200 Verhandlungsbasis
Standort D-55128 Mainz Bretzenheim

Anbieter

Bei Quoka seit 05.02.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 283069820
Datum 02.04.2020
Kategorie Sport & Fitness » Fahrräder » Mountain-Bikes, BMX-Räder, Rennräder
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern