YETI 303 DH Gr L
€ 1.400 VHB 8

YETI 303 DH Gr. L BOS RaRe, Cane Creek Double Barrel

YETI 303 DH Komplettbike! Wer es einmal gefahren hat will eigentlich nicht mehr runter! Darum habe ich auch noch einen Rahmen in Peto... Hier aber mein Komplettbike!

YETI 303 DH mit dem Doppelschienensystem (also das teure. Rahmenpreis: 4500 Euro!) mit über 200 mm Federweg! Das Schienensystem wurde frisch gereinigt und gefettet! Läuft also wunderbar!!! Und über die Schmiernippel kann man auch dafür sorgen, dass es so bleibt! Mit Gebrauchspuren, allerdings keine Risse oder sonstige grobe Beschädigungen. (nur die sinnbefreite Boxxer WC hat mal wieder ihre Spuren im Rahmen hinterlassen! Noch nicht mal die Gummipuffer können die! Aber wirklich nur eine kleine Delle, siehe dazu das Bild mit der eingeschlagenen Gabel von oben. Da kann man links eine kleine Delle erkennen.)
Dämpfer: Cane Creek Double Barrel Coil
Titanfeder: 450x3,00 (179 Euro)
Gabel: BOS Idle RaRe mit externen Ausgleichsbehälter (1999 Euro) Öl wurde erst vor zwei Fahrten gewechselt. Und zwar nach dem alten original Unterlagen (also mit zuviel Öl, sodass da erst mal Öl austritt um die Dichtungen zu reinigen.) Die neuen Serviceanleitungen von BOS füllen jetzt weniger Öl rein, dann tritt das nicht auf und die Leute sind zufrieden.) Also, es kann noch sein dass etwas Öl beim Fahren austritt, hat aber nichts mit beschädigten Dichtungen zu tun! BOS Fahrer der ersten Stunde kennen das Phänomen! Sollte aber eigentlich schon vorbei sein.
Steuersatz: Chris King (150 Euro)
Bremsen: Hope V2 (also die die auch mit der innenbelüfteten Scheibe gefahren werden kann! hinten mit normaler 203er Scheiben, vorne innnenbelüftet!.) NP 550 Euro 2 Satz nagelneuer Bremsbeläge sind mit dabei!
Kurbel: Saint 165 mm
Vorderrad: DT Swiss 440/ Hügi FR
Hinterrad: DT-Swiss 440/ Hügi FR
Schaltung: XT 9-fach (älteres Modell aber mit ultrakurzem Käfig, August 2015 verbaut und bisher einmal gefahren)
Schalthebel: Saint am Bremshebel festgemacht
Wer alles zusammenzählt... bleibt so knapp über 7kEUR stehen!

Details

Preis € 1.400 Verhandlungsbasis
Standort D-78048 Villingen-Schwenningen Villingen
Übergabe Abholung

Anbieter

Bei Quoka seit 28.07.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 292666485
Datum 29.03.2021
Kategorie Sport & Fitness » Fahrräder » Mountain-Bikes, BMX-Räder, Rennräder
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen