Cannondale Jekyll 3000 SX XTR
€ 600 VHB 10

Cannondale Jekyll 3000 SX, XTR komplett, Lefty ELO Titanium

Ihr steigert auf ein wunderschönes Cannondale Jekyll 3000 SX in schwarz / rot / orangener Lackierung . Neben den optischen Reizen kommen auch die technischen Raffinessen nicht zu kurz . Kenner werden bei der Auflistung der Parts mit der Zunge schnalzen.

Rahmen : Cannondale Jekyll 3000 SX
Gabel : Lefty ELO Titanium ( elektr. blockierbar )
Dämpfer : Fox Float RC
Felgen : DT Swiss vorn , Sunrims DS1-XC hinten
Naben : Cannondale vorn , Coda Expert hinten
Reifen : Moto Raptor vorn ,Mutano Raptor hinten
Kurbel : Coda
Umwerfer : XTR
Schaltwerk : XTR
Lenker : Easton EA70 Monkeybar
Vorbau : Cannondale
Bremsen : Hayes Scheibenbremsen
Sattel : Coda
Sattelstütze : Thomson Elite
Pedalen : Truvativ Holzfäller

Da ich schon seit letztem Sommer auf ein Scalpel umgestiegen bin , findet das Jekyll keinerlei Verwendung mehr . Es würde mich freuen es in guten Händen zu wissen . Zum Zustand : Es wurde seit etwas mehr als einem Jahr nicht mehr gefahren . Daher müssten Bremsen , Schaltwerk , Lefty etc . nachjustiert werden . Das Jekyll wurde nur auf der Strasse bewegt , keine Sprünge , Rennen oder ähnliches . Auf dem oberen Rahmenrohr sind 2 knapp 1 cm lange , oberflächliche Kratzer . Ansonsten ist der Rahmen einwandfrei.

Details

Preis € 600 Verhandlungsbasis
Standort D-48301 Nottuln
Übergabe Abholung & Versand

Anbieter

Bei Quoka seit 26.11.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 302063659
Datum 26.11.2020
Kategorie Sport & Fitness » Fahrräder » Mountain-Bikes, BMX-Räder, Rennräder
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen