Specialized Diverge Expert Carbon Gravelbike
€ 1.000 VHB 12

Specialized Diverge Expert Carbon Gravelbike RH 59 cm Modell 2019


Specialized Diverge Expert Carbon Gravelbike RH 59 cm Modell 2019.

Versteigert wird hier mein zuverlässiges Gravel-/Renn-/Querfeldein-/Reise- und Alltagsrad...eine echte eierlegende Wollmilchsau im Radsegment.
Specialized hat hier ein Rad entwickelt auf dem man sportlich aber doch entspannt viele Kilometer beschwerdefrei zurücklegen kann. Hab ca 8000 km Langstrecke auf dem Rad in 2019 zurückgelegt, ohne ein nennenswerten Defekt. Das Rad verträgt ordentlich Zuladung, alle Ösen für Trägersysteme sind vorne und hinten vorhanden. Man kann das Rad mit 28" Laufrädern bis 42 cm Reifenbreite fahren, oder mit 27,5" bis 52cm (was offroad richtig laune macht).
Derzeit sind 2 neue 38er Conti Contactspeed aufgezogen. Dieser Reifen hat sich auf meinen Reisen bewährt, rollt sehr gut auf Asphalt und auf trockenem Waldboden.
Geschaltet wir mit SRAM Force CX 1x11.einmal einstellen und vergessen. da braucht``s keine E-schaltung...
Rad stammt von deutschem Specialized-Flagshipstore, mit allen Papieren.

Ich verkaufe das Diverge, weil ich mir das Creo zugelegt hab und meinen Fuhrpark leider aus Platzmangel etwas verkleinern muß.

Nagelneu sind:
Carbonvorbau 6°, 75 mm
Bremsbeläge
Laufradsatz (DT Swiss 470 db/Specialized Naben Industriegelagert)
Kette (YBN)
Kassette (11-42 Sunrace MX8)
Innenlager (Moquai BB386 Pressfit Innenlager)

Das Rad wurde bewegt und hat, trotz aller neuen Verschleißteile, normale Gebrauchsspuren.also kein Neuzustand.

Details

Preis € 1.000 Verhandlungsbasis
Standort D-60318 Frankfurt Innenstadt
Übergabe Abholung

Anbieter

Bei Quoka seit 20.01.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 306268253
Datum 20.01.2021
Kategorie Sport & Fitness » Fahrräder » Mountain-Bikes, BMX-Räder, Rennräder
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen