Tages-Festival für Pferdeliebhaber - Tierkommunikation lernen
€ 149 FP 2

Tages-Festival für Pferdeliebhaber - Tierkommunikation lernen mit Pferdetrainern & Pferdeherde

Gemeinsam mit 11 ausgebildeten Heros Journey Instruktoren werden wir eine Pferdeherde begegnen. Ohne Zwang und mit viel Freude möchten wir eine tiefe persönliche Verbindung zwischen Mensch und Pferd erleben und vertiefen. Wir können uns in der Gemeinschaft ganz offen und frei nach Lust austauschen über bisherige Erfahrungen.
Das Horse- Spirit Festival geht in die nächste Runde und es die Teilnehmer waren jedes mal begeistert. Nicht nur Deine Beziehung zu den Pferden wird gestärkt, sondern auch du selbst wirst Dich besser kennenlernen. Die Begegnungen mit den Pferden helfen uns auch im Alltag viele Situationen besser zu verstehen und durchleben.
Alle 11 Instruktoren und ich freuen uns sehr auf Dein kommen. Du kannst mit jedem Erfahrungsstand teilnehmen und benötigst kein Vorwissen in diesem Bereich.

Tickets hier klicken:
https://elopage.com/s/ulrikedietmann/fruehlings-horse-spirit-festival-11-05-2019

Das Festival findet am 11.05.2019 in Heimsheim (bei Stuttgart) statt. Gerne helfen wir auch bei der Organisation von Fahrgemeinschaften.

Details

Preis € 149 Festpreis
Standort D-71296 Heimsheim

Anbieter

Bei Quoka seit 13.04.19

Angebot

Nummer 246635311
Datum 13.04.2019
Kategorie Freizeit & Unternehmungen » Eintrittskarten
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern