Clowns-Wunschzettelblock-Widmung
3

Clowns-Wunschzettelblock-Widmung

Ein Clown spricht zu dir mit diesem kleinen Notizblock. So vieles kannst du nicht sehen und nicht verstehen, da das Wissen dieser Welt groß ist. Doch du bist niemals alleine. Stell dir das Leben wie ein großes Zimmer mit vielen Menschen vor. Du bist in einer Ecke dieses Zimmers, und dir gegenüber in einer anderen Ecke steht dein Freund. Zwischen euch sind viele Leute. Ein kleiner Zettel, von Hand zu Hand weitergegeben, bringt die Worte deines Freundes zu dir. Ich kann dein Problem lösen. steht auf dem Zettel. Glaube einem Clown, in der Weite des Universums gibt es für jedes Problem eine heilende Kraft, nur der Weg dorthin kann manchmal sehr weit sein. Doch es gibt viele Boten, die deine Worte weitertragen. Zwischen dir und einem anderen kann es nie ein Nichts geben. Glaube einem Clown, Gott und der Herr Jesus sind bei dir. Lies bitte in der Bibel, um besser zu verstehen. In Johannes 1, Vers 14 wird über Jesus als das Wort gesagt: Und das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns, und wir sahen seine Herrlichkeit, eine Herrlichkeit als des eingeborenen Sohnes vom Vater, voller Gnade und Wahrheit. Gott ist die Liebe, die Gesamtheit allen wahren Glücks. Die Liebe gibt dem Handeln aller Menschen ein gemeinsames Ziel. In der Liebe ist die Brücke zu den vielen anderen Menschen. Wenn du jetzt einen Wunsch hast, schreibe ihn deutlich auf diesen Notizblock und suche Gott, der in seinem Willen deinen Wunsch in Weisheit zu einem guten Ziel führt, oft in der Liebe anderer hilfsbereiter Menschen zu dir.

Gottlobstr., kennen Sie die? Die Gottlobstr. ist ein Straßenname vom Inhalt her, ähnlich dem Heimweg. Menschen gehen ihre Wege und loben Gott oder sollten Gott loben. Das ist die Gottlobstr. Jeder von uns hat eine Straße im Leben, dort wo er geht. Und die Wunder der Schöpfung darauf sind lobenswert. Gottlobstr. kann in eine Suchmaschine eingegeben werden und so können viele von mir selbst geschriebene Texte über Glauben, mit dem Rauchen aufhörn, das Rätsel Sudoku, sowie zwei eigene Gedichte und ein Verzeichnis von Laurel & Hardy Wochenschauberichten gefunden werden. Bei der bekanntesten Suchmaschine auf das "Meinten sie" achten, wo evtl. Gottlobstr. blau markiert und zusammengeschrieben steht. Dann auf diesen blauen Link klicken. Gottlobstr. muss unbedingt zusammen geschrieben werden, um meine Textsammlung finden zu können (siehe Index of ...).

Andreas, 52 Jahre

Details

Standort D-56567 Neuwied

Anbieter

Bei Quoka seit 29.07.13

Angebot

Nummer 216310517
Datum 10.10.2019
Kategorie Freizeit & Unternehmungen » Erfahrungsaustausch, Tipps, Mitteilungen
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern