Spiritueller Frauenzirkel Entwicklungskreis in 45739

Spiritueller Frauen Zirkel -Gesprächskreis in Oer-Erkenschwick

Ich bin gerade dabei einen neuen Zirkelkreis zu gründen ,dieser wird 1 x im Monat am 1. Freitag des Monates und/oder am 3. Freitag des Monates stattfinden, je nach Nachfrage der Personenanzahl mit maximal 6-8 Teilnehmer/innen.

Dieser neuer Zirkel-Kreis wird nach den Sommer Ferien im September 2019 beginnen, voraussichtlich der 3. Freitag . Wir sind bis jetzt eine kleine Gruppe und freuen uns wenn noch einige Mädels/Frauen dazukommen.
Natürlich kannst du auch später einsteigen.

Der Seminar-Raum befindet sich in einem wunderschönen gemütlichen NUR-DACH-HOLZHAUS in 45739 Oer-Erkenschwick oder auch in der kühlen Jahres-Zeit auf Wunsch in einer kleinen gemütlichen Holz -Kota mit Feuerstelle.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.Daher auch für Neulinge geeignet und solche die bisher noch keine Erfahrungen im Austausch eines Kreises/Zirkel und Interesse an diesen Themen und eigener Entwicklung haben.

Natürlich bist auch du herzlich eingeladen, wenn du schon eigene Erfahrungen gemacht oder nach längerer Pause wieder dabei sein möchtest oder durch eine Diagnose, Krankheit,einem Schicksal, Verlust o.ä. aus deinem vorherigen Leben/Alltag entgleist jedoch wieder Kontakt mit Dir und anderen Menschen aufnehmen möchtest.

Das Zirkel-Gruppen-Treffen soll dir verhelfen mehr über Dich zu erfahren. In diversen Gruppenübungen-wenn gewünscht- oder Gesprächs-Austausch erfährst Du Dinge über/ aus/ Deinem Leben, die Dir bis dahin vielleicht nicht ganz bewusst waren oder es gibt Fragen zu denen du noch keine Antworten hast.

Wir werden uns mit verschiedenen Themen beschäftigen :

Was ist, wenn ich mit mir in Kontakt bin.
Verlust und Trauer, Abschied- das in unserer Gesellschaft leider immer noch ein Tabuthema ist.
Glaubenssätze erkennen und verändern
Welchen Sinn und Gewinn Widerstände und Blockaden haben
Meditationen
Visionen
Meine eigene innere Weisheit-Stimme - wieder entdecken
Meine Weiblichkeit wieder er-leben

usw.

Sei herzlich willkommen wenn du dich angesprochen fühlst -eine bodenständige alltagstaugliche Spiritualität magst + dich weiter entwickeln möchtest gemeinsam in einer kleinen Gruppe

von 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr .Einlass ab 18 Uhr.

Eine vorherige Anmeldung ist unbedingt erforderlich für die Vorbereitungen und Personenanzahl !

Mitzubringen sind:

Jeder bringt bitte immer eine/ seine eigene Lieblings-Tee-Tasse , sowie eine kleine Decke z.b. Fleecedecke (z.B. in seiner Lieblingsfarbe) und ein kleines Sitz Kissen
Sinn und Zweck erkläre ich dann vor Ort :-)

*Für Zeit -den Raum und Wertschätzung wird ein Ausgleich von 20,00 Euro .erbeten.

Bei Fragen hierzu sende mir einfach eine email :-)

Trau dich einfach :-) und sei dabei .

Auf Wunsch und Nachfrage bin ich auch bereit eine separate Trauer Gruppe anzubieten.Hierzu braucht es mind. 3 Teilnehmer/innen.Anfragen gern per mail.

Hast du eine Idee-Wunsch bzgl. anderer Spiritueller Themen - mache mir gerne einen Vorschlag oder du suchst selber nach einem Raum für deine Kurse- schreib mich gerne an.

Details

Standort D-45739 Oer-Erkenschwick

Anbieter

Bei Quoka seit 22.11.10

Angebot

Nummer 259930431
Datum 24.08.2019
Kategorie Freizeit & Unternehmungen » Erfahrungsaustausch, Tipps, Mitteilungen
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern