Hilfe bei Sedcard, modeln, Film -und Videoaufnahmen

Ich würde gerne Versuchen, mich im Bereich Model, Film und Video und generell Medien zu etablieren.
Ich habe überhaupt keine Erfahrungen und brauche etwas KnowHow was zum Beispiel die Sedcard angeht. Vielleicht gibt es ja auch den einen oder anderen Fotografen, der mir ein paar Tips geben kann.
Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand etwas Hilfestellung geben kann, was die Sedcard angeht oder vielleicht einfach nur etwas zum Thema sagen kann.
Falls es um Shootings geht, werde ich immer in Begleitung sein und Fotos an interessierte werde ich auch nur verschicken, wenn ich sicher bin, dass es seriös ist.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Tanja

Details

Standort D-58452 Witten Herbede

Anbieter

Bei Quoka seit 29.11.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 270151367
Datum 29.11.2019
Kategorie Freizeit & Unternehmungen » Erfahrungsaustausch, Tipps, Mitteilungen
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern