Cooler Job im Bereich sozial
2

Cooler Job im Bereich sozial Media zu vergeben

Guten Tag, ich suche Verstärkung für mein Team! :)

Ziel meines Teams ist es, sich nebenberuflich ein zweites Standbein auf zu bauen, welches euch mehr finanzielle Freiheit ermöglicht, und im besten Fall mit der Zeit auch hauptberuflich ausgeübt werden kann.

WAS KÖNNEN WIR DIR ANBIETEN?

- Arbeiten mit einem innovativen deutschen Unternehmen

- Betreuung und Ansprechpartner rund um die Uhr, die dich bei deiner Arbeit tatkräftig unterstützen

- Flexible Zeiteinteilung

- Arbeiten im Homeoffice/wann u. wo du willst

- Arbeiten über dein Smartphone oder Laptop

- Leistungsgerechte Vergütung (von 100 - 8.000 im Monat und mehr - es ist alles offen )

- Schulungen und Fortbildungen

- Hohe Aufstiegschancen + Prämien

ABER ACHTUNG!

Von nichts kommt bekanntlich nichts! Auch in unserem Unternehmen muss für die mehr als faire Vergütung etwas getan werden! Und das ist machbar! Ich habe mich davon überzeugt, jetzt lass du dich auch davon überzeugen!

Ich freue mich sehr über das Interesse von jedem einzelnen, der motiviert ist um mit mir zusammen die finanzielle Freiheit zu erreichen!

Für weitere Informationen schreib mir eine Nachricht bei WhatsApp mit "Info" oder schau auf meiner Instagram Seite vorbei: dianax_style


Liebe Grüße
Diana

Details

Standort D-10405 Berlin Prenzlauer Berg

Anbieter

Bei Quoka seit 25.11.17

Angebot

Nummer 279649879
Datum 25.02.2020
Kategorie Freizeit & Unternehmungen » Erfahrungsaustausch, Tipps, Mitteilungen
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern