Sein dein eigener Chef / Arbeiten von zuhause

Hallöchen und schön dass du da bist.

Du magst Social Media und suchst nach einer neuen Möglichkeit, wo du mehr Geld und Lebensqualität bekommst?
Außerdem wäre es toll, wenn du dir deine Zeit dabei auch frei einteilen könntest?
Du interessierst dich für Beautyprodukte?


Dann bist du bei uns genau richtig.
Wir sind eines der größten Network - Marketing Unternehmen im Bereich Gesundheit und Schönheit und verzeichnen seit mittlerweile 35 Jahren jährlich eine kontinuierliche Umsatzsteigerung.

Wir bieten dir:
- hochwertige Beauty,- & Gesundheitsprodukte
- eigenen Onlineshop in dem du selber 30% sparst ein Lebenlang
- Wöchentliche Schulungen (freiwillig)
- Firmenwagenkonzept ( verschiedene Marken und Modelle, privat nutzbar)
- tolle Events und Reisen
- 1500 und mehr möglich
- nebenberuflicher Start
- freie Zeiteinteilung
- keine Verpflichtungen
- kein Mindestumsatz

Du solltest:
- mind. 18 Jahre sein
- gerne im Team arbeiten
- Spaß im Umgang mit Menschen haben
Du bist ernsthaft interessiert?
Dann schau doch mal auf meinem Instagram Profil vorbei, dort findest du vorab auch einige Informationen, gerne kannst du mir dann dort auch eine Nachricht schicken. Ich heiße dort: dianax_style
Gerne kannst du mir auch hier oder der WhatsApp schreiben.
Ich freue mich von dir zu hören.

Lieb Grüße
Diana

Details

Standort D-50667 Köln Altstadt-Süd

Anbieter

Bei Quoka seit 25.11.17

Angebot

Nummer 279656715
Datum 25.02.2020
Kategorie Freizeit & Unternehmungen » Erfahrungsaustausch, Tipps, Mitteilungen
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern