Tausche Erfahrungen mit Brotbackautomat Brotmischungen, Stärke der Stromleitung

Hallo,

Suche Jemanden der/die Erfahrungen hat mit Brotbackautomat mit diversen Mischungen.

Auch mit der Stärke der Strom da mir vieles nicht klar ist.

Wir waren neulich mit Freund bei ihm zu Hause u. versuchten Brot zu backen in meinem Brotbackautomat u. nach einer Stunde flog plötzlich die Sicherung aus. :)))

Wir haben dann das Brot weiter in seinem Offen gebacken.

Ist das üblich für die meiste Geärte oder nicht ? Seine Sicherung an die Wand zeigt FI denke 16 war. Um vieviel sollte es sein um nicht zu rausfliegen.

Aus Angst daß bei mir auch sowas machten könnte habe nie probiert in meiner Wohnung. Schade. Das Automat steht nur so u. ich wollte endlich Ihn benutzen.

Muß man an die Wand von Elektriker 3 Phasen Strom bauen oder nicht ?

Ich kaufte von Konrad auch Verstärkung mit 8 Steckdosen. Kann dies was helfen ?

Würde mich sehr freuen auf Ihren Echo Tipps Vorschläge Erfahrungen Infos Mitteilungen...

SIe können mir in den AB sprechen. Ich rufe zurück. Nur langsam bitte sprechen u. klar u. deutlich damit ich verstehe u. hinterlassen SIe ihre Nr.. Bitte 2 x Ihre Nummer wiederholen.

Danke sehr!

Details

Standort D-81249 München

Anbieter

Bei Quoka seit 27.12.10

Angebot

Nummer 285996249
Datum 19.01.2021
Kategorie Freizeit & Unternehmungen » Erfahrungsaustausch, Tipps, Mitteilungen
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen