Waschmaschine Kenntnisse für Effizienz ? Storm spar, Klasse A+++ oder andere? Tipps Beratung Erfahru

Hallo gruß Gott,

Ich muß bald ``ne Waschmaschine kaufen. Mit meinem bescheidenem Budjet ist sehr schwierig eine gute zu finden neu damit nicht zu viel Strom frißt. Ich habe schon genügend höhe Elektrische Rechnungen u. lebe mit minimum Existenz.

Ich habe erfahren daß welche gäbe die bis soviel u. sowiel Kw/St sind un in der ergonomischsten Klasse sind Koefizent A+++ oder was anderes wie das alles heiß. Bin mir nicht sicher. Jedes Gerät hat sowas zur Infos Orientiereung Klasse Qualität etc. Merkmale.

Ich muß ``ne finden die nicht zu viel Strom verbraucht um was zu sparen. Ich wasche häufig u. natürlich wäre schön wenn robust ist zuverläßig u.. für verschiedene Stoffe die Temperatur einstellen kann u. nicht vorpragramiert wo man keine Option hat. Mein Bekannte hat mir seine gezeigt er kann nicht die Temperatureinstellungen ändern da alles schon so vorprogramiert ist u. für zarte Sachen findet nicht kalt oder 20° Waschen. DIes ist nicht gut da die Kleidungstäücke dann mit 40° gewaschen müßen u. gehen kaputt. Seine war nur 200 Euro aber dafür ohne Freiheit. Die Temperatureinstellungen hätte ich selbe gerne varieren da heißes Wasser nicht immer unbedingt nötig ist-kostet zu viel auch u. belastet die Röhre die Umwelt etc... Ich wasche Bettwäsche mit 60° aber jetzt alles mit 60° muß nicht sein... Geht auch Maschine kaputt verkalkt. Meine war 18 Jahre alt fast da ich sehr schonend bin...

Maschine muß nicht mit Programme sein die ganze Nacht laufen u. die Nachbarn stören. Ich habe verrückte Menschen oben die für die ganze Nachbarschafat für die restliche Türken rund um die Uhr fast non-stop waschen u. glaube von privaten Soziale Wohnung einfach Gewerbe gemacht da rum um die Uhr brummt schleudert zittert kracht u. man kann nie schlafen u. nervlich am Ende. DIeses Albtraum möchte ich nicht den anderen Nachbrn unter micr anbieten da ich auch alleine bin u. nie für andere wasche. Muß nicht sein mit Progarmen die auch nachts waschen kann. Dann wird die Waschmaschine zu teur wahrscheinlich. Dieses Merkmal ist nicht wichtig für mich. Wichtige sind mir andere. Z.b daß lange hält, einfache Bedienung schnellere Leistung, ergonomisch, gute Qualität u. aderes vielleicht was praktisch wäre für Waschen ohne viele Schicki -Micki Schick -Schnack auf meinem Beutel Kostten die man nicht benutzt. Nur Merkmale die wirklich gut praktisch u. benutzbar sind. Gibt auch ältere Modelle ohne diese Nachts-Wäscherei aber zuverläßiger u. robuster u. einfacher.

Mit der Ersparniss A+++ Effizienz u. Klasse Energiespar Faktor ist muß da ich den Stromnetzt auch schonen muß mehr beastbar zu sein. ich habe auch gehört daß mache so gebaut sind daß man länger waschen kann ohne dass das gesammten Netzt groß beinträchtigt..

Wer kennt sich hier mit Waschmaschinen aus u. könnte mich beraten Tiipps geben was anderes lernen was ich nicht weiß, u Erfahrungen hat. ? Würde mich freuen auf jeden Hinweis Tipp Mitteilungen um in meiner Armut was zu sparen.

Bitte kene gebrauchte Maschinen. DIe fressen zu sehr Strom. Muß schon ekonomisch sein um die Rechnungen zahlen zu können. Kann auch Ratenzahlungen machen.

Sie können hier schreiben oder mich andrufen u. in AB sprechen oder beide. Ich rufe ab die Nachrichten. Danke!

Details

Standort D-81249 München

Anbieter

Bei Quoka seit 27.12.10

Angebot

Nummer 294110654
Datum 19.01.2021
Kategorie Freizeit & Unternehmungen » Erfahrungsaustausch, Tipps, Mitteilungen
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen