ab Januar wieder feste Termine möglich! Wohin mit Vater oder Mutter wenn ich Freitzeit brauche?

ambulante Senioren-Assistenz, auch Demenzbegleitung!!!
mein Motto - wie jeder Mensch und jedes Leben individuell ist, so ist auch die Begleitung mit mir individuell und genau auf Sie oder den Angehörigen abgestimmt.
Was brauchen Sie an Hilfe?
von A wie Arztbesuche, Therapien usw. organisieren oder/und begleiten
bis Z wie Zeitung vorlesen, Zeitung besorgen, Zeit miteinander verbringen (kleine Hauswirtschaft, Gespräche, besprechen was zu organisieren ist und welche Wünsche noch offen sind - was kann ich davon umsetzen?
dazwischen liegen viele Buchstaben mit vielen Möglichkeiten.
auch Einzeltermine wie "Vertretung bei Familienfesten" ...einfach anfragen

Details

Standort D-89564 Nattheim

Anbieter

Bei Quoka seit 08.11.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 300541093
Datum 10.01.2021
Kategorie Freizeit & Unternehmungen » Erfahrungsaustausch, Tipps, Mitteilungen
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern