Suche liebe "Reisepartnerin" mit Herz, Verstand und Humor!

Verreist "DU" auch so gerne??? Dann melde Dich doch bitte bei mir!!

Ich weiblich, 49 J. liebenswert und verlässlich. Suche eine humorvolle und umgängliche Reisepartnerin (bitte Nichtraucherin) aus München und dem Umland, für Fernreisen und Kreuzfahrten. Ich bin ein großer Fan von der AIDA und durfte schon tolle Länder kennen lernen.

Meine Reiselust liegt mir im Blut und von daher möchte ich noch
vieles auf dieser schönen Welt entdecken. Leider fehlt mir dazu ein liebe Reisepartnerin an meiner Seite. Die schönen Erlebnisse mit "DIR" zu teilen,
macht viel mehr Spaß. Ich freu mich auf DICH! Trau DICH!

Details

Standort D-85221 Dachau

Anbieter

Bei Quoka seit 21.10.10

Angebot

Nummer 166167673
Datum 21.11.2020
Kategorie Freizeit & Unternehmungen » Reisepartner/-in
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen