Lust auf Urlaub am Schwarzen Meer?

Ich ( Berliner, geschieden) habe in Bulgarien am Schwarzen Meer eine eigene komfortable Ferienwohnung (300 m vom Wasser entfernt). Das Bild zeigt den Blick von meinem Balkon.
Ich reise immer wieder hin und würde mich über die Begleitung einer netten, unternehmungslustigen und aufgeschlossenen Frau (Nichtraucher!) freuen!
Optimal (aber nicht Bedingung) wäre es, wenn sie bulgarisch- oder russischsprechend wäre.
Den konkreten Zeitpunkt, die Dauer des Aufenthaltes und alles weitere können wir dann noch absprechen.
Ein vorheriges Kennenlernen wäre erforderlich.
Bis dann!

Details

Standort D-12623 Berlin Mahlsdorf

Anbieter

Angebot

Nummer 171584868
Datum Heute, 10:43 Uhr
Kategorie Freizeit & Unternehmungen » Reisepartner/-in
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen