Welche Frau will mich mitnehmen in den Urlaub (Mann, 51/95/185/sportlich & hübsch, verreisen

Hallo, welche Frau will nicht alleine in den Urlaub reisen bzw. wegfliegen und sucht einen Mann der Sie begleitet und auf Sie aufpasst (grins!!!), ich bin der Ben, 52 Jahre, 185 groß, ca. 95KG, sportlicher Typ, manche behaupten auch ein hübscher Mann (ist immer Geschmacksache), manche verstehen auch nicht warum ich eigentlich SINGLE bin, also wenn Du gerne eine Fernreise als Frau machen möchtest und Dir fehlt die Begleitung und das eine oder andere auch, dann melde dich doch einfach mal, ich war schon mehrmals auf den Malediven/Kenia/Brasilien sowie auf Mauritius, Sansibar, Lanzarote, Korsika jeweils alleine, man kann sich ja mal zum Cafe treffen und sehen ob die Chemie & Sympathie besteht um eine gemeinsame tolle Reise/Urlaub zu erleben, vieles kann und nichts muss - also Trau Dich und ruf einfach spontan an oder schreib eine Nachricht an mich - freu mich & evtl. Bis bald. Gruß Ben

Details

Standort D-90522 Oberasbach

Anbieter

Bei Quoka seit 19.05.15

Angebot

Nummer 188401531
Datum Heute, 14:44 Uhr
Kategorie Freizeit & Unternehmungen » Reisepartner/-in
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern