Suche Freundin für Kurz-/Wochenendurlaube sowie länger

Ich (58) suche eine reizvolle, aufgeschlossene Frau, die mich als meine Freundin/Geliebte in meinen Urlauben begleitet.
Zunächst sollte man sich bei netten, kleinen Wochenendurlauben (z.B. in einem schönen Wellness-Hotel an Nord-/Ostsee, Harz etc. ) oder bei Städtereisen kennenlernen. Danach können wir bei Gefallen auch längere, weitere Reisen zusammen machen
Das Ziel können wir gern gemeinsam festlegen, Du kannst auch gern eigene Vorschläge machen.
Hotelkosten/Verpflegung kann ich gerne übernehmen!
Allein wegfahren ist langweilig, daher suche ich eben eine Freundin für gemeinsame Urlaubsunternehmungen und Teilen des Doppelzimmers.
Deine Herkunft oder Hautfarbe sind mir nicht wichtig, aber Du solltest attraktiv, humorvoll und umgänglich sein.

Wer hat Lust und möchte mich begleiten ?
Ich freue mich auf Eure Nachrichten mit Angaben zu Euch und am besten mit Bild (Ihr seht mich ja auch) !

Details

Standort D-28876 Oyten

Anbieter

Bei Quoka seit 29.11.15
Verifiziert

Angebot

Nummer 196554116
Datum 28.12.2019
Kategorie Freizeit & Unternehmungen » Reisepartner/-in
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern