Suche nette Reisebegleiterin für Kurzurlaub
2

Suche nette Reisebegleiterin für Kurzurlaub auf Sylt

Rüm hart - klåår kiming ! Niemand Lust auf Nordsee? Netter Single, m, 57, absoluter Syltfan, umgänglicher Typ, kein Dummerle, Mittelding zwischen Mstr. Spock und Quatschkopf, kein Herdentier, sucht für Kurzurlaub auf Sylt, ca.10 Tage zwischen Ende März und Anfang September 2020, nette weibl. Reisebegleiterin. Gerne auch jünger und mit Kind. Vollkommen unverbindlich und ohne jeden Hintergedanken. Getrennte Kassen und Betten. Ich fahre auf jeden Fall, auch alleine, aber würde netten Austausch vermissen. Mag radfahren, wandern, Sauna, Strand, Meer, Cafes, FKK, Insel genießen, einfach mal abschalten und erholen und sich einmal im Jahr um NIX kümmern müssen! FeWo oder Hotel. Würde mich freuen! Vorheriges kennenlernen im Rahmen von einigen Unternehmungen z.B. an Wochenenden ware schön.

Details

Standort D-67067 Ludwigshafen Maudach

Anbieter

Bei Quoka seit 14.11.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 230041281
Datum Heute, 09:29 Uhr
Kategorie Freizeit & Unternehmungen » Reisepartner/-in
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern