Suche attraktive Frau die mich bei Kurzurlauben begleitet

Suche attraktive Begleiterin für Wellnessurlaube; überwiegend in Südtirol und Österreich. Ob mit dem Cabrio oder dem Motorrad, das entscheidest Du.

ein paar sätze zu mir:
ich bin ein sehr sportlicher und aktiver typ, witzig, sehr jung geblieben, humorvoll, lebenslustig und absolut tageslichttauglich. meine 85 kg sind gut auf 184 cm verteilt und dass ich schon seit 22 jahren ü 40 bin, sieht und merkt man/frau mir nicht an. ich bin als leitender angestellter tätig, reise sehr gern und bin auch sonst sehr vielfältig und offen für vieles.

ja und jetzt, würd ich mich freuen, wenn ich schon bald wieder von dir höre. gerne auch per whats app unter der 0176 814 21 550.
bin bestimmt ne antwort wert - versprochen.

lg von luggi

Details

Standort D-87743 Egg

Anbieter

Bei Quoka seit 26.04.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 261922302
Datum 18.10.2020
Kategorie Freizeit & Unternehmungen » Reisepartner/-in
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern