Brasilien- Hilfsprojekte, Städte, Land

Hallo, ich möchte im Aug/Sept. ein Reise nach Brasilien machen.. es geht als Gruppenreise so 15 Pers. zu einem Kinderprojekt in der Nähe von Sao Paulo. wir werden die Projekte, welche aus Deutschland von privat! unterstützt werden anschauen. Dann aber auch ins Pantanal zur Naturbeobachtung, toll..
ich bin m., 55 und möchte nicht allein gehen bzw. das Interesse für die Projekte dort schon vorher teilen u. austauschen. welche Sie möchte mit? getrennte Kassen ist logisch.
die Dauer der Reise ist 14 Tage, und möchte aber ggf. gern ne Woche verlängern und frei dort reisen..
freu mich . vg. (komm aus dem Ostalbkreis)

Details

Standort D-73529 Schwäbisch Gmünd

Anbieter

Bei Quoka seit 01.09.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 275784351
Datum 17.01.2020
Kategorie Freizeit & Unternehmungen » Reisepartner/-in
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern