Reisepartner für Montana/USA gesucht

Ich heiße Axel, bin 61Jahre jung, verheiratet und lebe in Nürnberg. Für einen ca. dreiwöchigen Road-Trip durch Montana suche ich noch einen Mitreisenden der, so wie ich, Gefallen an dieser mitunter doch etwas öden Landschaft im Norden der USA hat. Meiner Frau ist es dort zu trist und insofern inseriere ich hier. Start wäre der 16.Juni ab Nürnberg mit Delta-Airlines, über Paris und Minneapolis, nach Billings und würde am 3.Juli über die gleiche Flugroute wieder in Nürnberg enden. Einen festen Reiseverlauf habe ich jetzt noch nicht und mache es natürlich auch davon abhängig, welche Interessen ein etwaiger Mitreisender, bezüglich des gemeinsamen Reiseverlaufs, hat. Jedenfalls gibt es für die Augen in Montana viel Weite und Landschaft zu sehen (z.B. Glacier- und Yellowstone-Nationalpark, Beartooth-Mountains u.v.a.) und für die Ohren viel Stille und Ruhe zu "hören" und vielleicht findet sich ja hier wirklich jemand, der Augen und Ohren dafür noch offen hat. Ein nicht ganz unwichtiger Punkt wäre jedoch noch, dass ich keine Hotels buchen möchte und sich die Reise nur auf eine Zelt-und Motel-Reise beschränken sollte, denn die USA ist teuer und mein Budget begrenzt.
Wer also unter diesen "Einschränkungen" immer noch denkt, mir schreiben zu wollen, der soll sich einfach bei mir melden.
In diesem Sinne
Axel

Details

Standort D-90402 Nürnberg Tafelhof

Anbieter

Bei Quoka seit 31.01.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 277278306
Datum 02.02.2020
Kategorie Freizeit & Unternehmungen » Reisepartner/-in
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern