Reisepartner (m/w) in den Schulferien

Ich bin sehr reiselustig und teile gern das Glück und die Freude beim Wandern, Skifahren und in den Bergen allgemein, am Meer und in interessanten Städten. Kurz:überall wo`s schön ist :-) etc.raus aus dem Alltag und etwas unternehmen. Alter ca. zwischen 45 und 55 ;) Reise gern individuell und für wenig Geld, aber genug Komfort, um sich im Urlaub zu fühlen :) freue mich über Reisebuddys, die mit mir schöne Trips unternehmen möchten. Wg. Corona gerne auch Kurztrips oder mal am Wochenende eine Runde als Sozia drehen, Frühling genießen und einfach mal raus aus dem CoronaTrott :) Ich wohne in Baden-Württemberg und du? ;)

Details

Standort D-76149 Karlsruhe Neureut

Anbieter

Bei Quoka seit 24.01.16

Angebot

Nummer 279568588
Datum 09.06.2021
Kategorie Freizeit & Unternehmungen » Reisepartner/-in
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen