Suche nette Reisebegleiterin für Kurzurlaub auf Sylt

Eine Insel !! Na, ich 59, suche immer noch die nette Reisebegleiterin für einen Kurzurlaub auf Sylt. Leider hat die Krise ja wohl alles durcheinander gewirbelt und so muss man abwarten. Wie schon gesagt, ca. 10 Tage, Unverbindlichkeit, getrennte Kassen und Betten, wandern, radfahren, Sauna, Cafe, Meer, Insel genießen, Ruhe haben, entspannen und erholen. So in etwa! Das Mittelding zw. Mstr. Spock und Quatschkopf grüßt alle netten Interessentinnen. Gerne auch jünger und alleinerziehend, suche aber keine Beziehung. Vorplanen kann man ja und sei es für 2021?

Details

Standort D-67067 Ludwigshafen Maudach

Anbieter

Bei Quoka seit 14.11.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 284512709
Datum 26.10.2020
Kategorie Freizeit & Unternehmungen » Reisepartner/-in
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen