Fahrradtouren nach / trotz Corona

Es laufen mir die Augen über, wenn ich sehe wie sich die Landschaft zur Zeit entwickelt. Habe festgestellt, das meine morsche Knochen etwas im Winter eingerostet sind. Suche deshalb auf diesen Wege Mitstreiter die Abends oder am Wochenende mehr oder weniger große Fahrradtouren unternehmen möchten.

Zu Beginn würde ich vorschlagen, von Thalkirchner Platz zur Großhesseloher Brücker und weiter zum Brückenwirt an der Grünwalder Brücke und wieder zurück. Einfach circa 10 Kilometer welche am Stück gefahren werden. Das ganze ohne elektrischen Antrieb. Wochenende dann natürlich längere Touren. Zum Beispiel zum Starnberger See oder Pilsensee oder oder oder. . .

Bevorzugte Abendtermine Dinstag oder/und Donnerstag Treffpunkt 18:00 Uhr.

Details

Standort D-81369 München Thalkirchen-Obersendling

Anbieter

Bei Quoka seit 01.05.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 285799991
Datum 19.09.2020
Kategorie Freizeit & Unternehmungen » Reisepartner/-in
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen