für Sie kostenfrei - Reisebegleitung für Urlaub gesucht

Hallo, bin Markus 41 Jahre alt, 1,80 m groß und komme aus Wiesbaden. Die letzten Urlaube habe ich leider alleine verbracht und es war schon langweilig, schöner ist der Urlaubsspaß wenn man ihn zu zweit erleben kann.
Ich würde gerne den nächsten Urlaub mit einer netten Reisebegleitung (weiblich) unternehmen.
Urlaubsart und Urlaubsort können noch zusammen abgestimmt werden, gerne eine Fernreise oder eine Kreuzfahrt.
Zeitlich bin ich bei dem Reisezeitraum flexibel.
Vorab würden wir uns in Deutschland treffen und schauen, ob die Chemie stimmt und den Urlaub besprechen.
Die Reise und die Ausgaben vor Ort werden von mir getragen.
Ich freu mich auf eure Nachricht.

Details

Standort D-65191 Wiesbaden Bierstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 19.07.15

Angebot

Nummer 287456932
Datum 28.09.2020
Kategorie Freizeit & Unternehmungen » Reisepartner/-in
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern