Wer ist auch bissl verrückt und kommt mit an den Gardasee?

Hi Servus zusammen, ich suche auf diesem Weg eine Frau bzw. ein Mädel das mich Mitte September an den Gardasee begleiten möchte. Nein ich möchte euch nicht "aushalten" und mir gehts nicht um das Eine. :)
Ich möchte einfach nur nicht alleine fahren. Es soll nur ein entspannter Urlaub zum Relaxen werden.
Zu mir, ich bin 35, bin 177 und tageslichttauglich^^ ich denke alles andere können wir dann besprechen. Schön wär ein treffen auf einen Kaffee oder so vorher um kurz die Sympathie zu prüfen, sonst hat ja keiner von beiden was davon. Freu mich von euch zu hören

Details

Standort D-84034 Landshut

Anbieter

Bei Quoka seit 22.08.12

Angebot

Nummer 294478085
Datum 03.09.2020
Kategorie Freizeit & Unternehmungen » Reisepartner/-in
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern