Urlaubsbegleitung gesucht/geboten

Ich fahre auch nicht gerne alleine in den Urlaub und suche/biete deshalb eine Reisebegleitung. Ich bin ein 60-jähriger Mann der lang und schlank ist. Gerne würde ich mit einer Frau verreisen. Ob Einzel- oder Doppelzimmer sollte bei einem vorherigen kennenlernen geklärt werden, mit mir ist beides möglich. Da ich eine Lungenkrankheit (nicht ansteckend) habe, sind Flugreisen und lange Spaziergänge oder gar Wanderungen nicht möglich. Ansonsten bin ich in keiner Weise eingeschränkt. Eigener PKW und Motorrad ist vorhanden. Dies ist keine Einladung, die Kassen sind getrennt, abgesehen von Einladungen auf ein Kaffee, Drink oder Essen, werden aber genauso gerne angenommen. Terminlich bin ich absolut flexibel, da ich schon in Rente bin.

Details

Standort D-73666 Baltmannsweiler

Anbieter

Bei Quoka seit 15.08.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 296512399
Datum 16.04.2021
Kategorie Freizeit & Unternehmungen » Reisepartner/-in
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen