Urlaubsbegleitung Teneriffa gesucht

Hallo, ich würde gerne ein wenig dem Corona Stress entfliehen und nach Teneriffa verreisen. Ich bin 35 Jahre alt, charmant, attraktiv, trainiert und gepflegt.
Gerne würde ich mit einer sympathischen, attraktiven und humorvollen Dame nach Teneriffa verreisen.
Ich suche eine Frau, die ein Abenteuer sucht, gerne schön essen geht, die Insel mit mir bereist und bei Sympathie für alles offen ist.

Die Kosten können übernommen werden.
Sympathie sollte natürlich bestehen. Entsprechend würde ich mich gerne zuvor in München zum Abendessen treffen.

Bitte keine Professionellen. TG möglich

Liebe Grüße

Details

Standort D-80801 München Schwabing-Freimann

Anbieter

Bei Quoka seit 27.10.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 301165548
Datum 16.11.2020
Kategorie Freizeit & Unternehmungen » Reisepartner/-in
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen